Spinngruppe Nordhessen
Moderator: Rolf_McGyver
-
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 72770
Re: Spinngruppe Nordhessen
Gandalfine war ein wenig abgetaucht und meldet sich zurück! Mehr dazu gern beim nächsten Treffen...
Alles Gute zum Neuen euch allen - auch wenns schon fast ein 12tel rum ist. Das erste Waldschaflamm ist heut gekommen.. Pünklich nach dem ersten Vollmond und dem "Frühlingsanfang". So gefällt mir das..
Liebe Grüße
Barbara
Alles Gute zum Neuen euch allen - auch wenns schon fast ein 12tel rum ist. Das erste Waldschaflamm ist heut gekommen.. Pünklich nach dem ersten Vollmond und dem "Frühlingsanfang". So gefällt mir das..
Liebe Grüße
Barbara
http://www.arche-alb.de - Erhaltungszucht, Kurse, Wollprojekt
- kalala
- Vorgarn
- Postleitzahl: 34119
Hallo Barbara!
Wie schön wieder von dir zu hören!
Ich hoffe deinem 2013-Erstlingslamm gehts gut?
Wie schön wieder von dir zu hören!
Ich hoffe deinem 2013-Erstlingslamm gehts gut?
Grüße von kalala
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 34537
Welcome back, Gandalf, schön dass ihr gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid.
Schade, dass du letzte Mal noch nicht konntest, dann hätte das Spinntreffen zu fast 50% aus Schwäbinnen bestanden.
Freu mich, wenn wir uns demnächst wieder sehen, kann dann wenn ihr mögt auch ein bißchen von Janas Art Yarnkurs vom Wochenende berichten.
Liebe Grüße an alle und an Carmen, halte durch.
Schade, dass du letzte Mal noch nicht konntest, dann hätte das Spinntreffen zu fast 50% aus Schwäbinnen bestanden.
Freu mich, wenn wir uns demnächst wieder sehen, kann dann wenn ihr mögt auch ein bißchen von Janas Art Yarnkurs vom Wochenende berichten.
Liebe Grüße an alle und an Carmen, halte durch.
Lg Gabi
- AussieJack
- Faden
- Postleitzahl: 34225
Hallo Gandalf und alle Anderen!
Alles Gute auch von mir noch fürs Neue Jahr, Gandalf, und herzlichen Glückwunsch zum Erstgeborenen in 2013! Irgendwann müssen wir mal zu dir kommen und Lämmchen knuddeln.
Gabi, dein Artyarnkurs war gestimmt total interessant und ich freue mich schon, wenn du uns davon berichtest. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Im Moment bin ich im Urlaub und sammle Kraft. Danach geht's dann mit voller Kraft weiter.
Ich wünsche euch alles Gute und bis bald. Carmen
Alles Gute auch von mir noch fürs Neue Jahr, Gandalf, und herzlichen Glückwunsch zum Erstgeborenen in 2013! Irgendwann müssen wir mal zu dir kommen und Lämmchen knuddeln.
Gabi, dein Artyarnkurs war gestimmt total interessant und ich freue mich schon, wenn du uns davon berichtest. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Im Moment bin ich im Urlaub und sammle Kraft. Danach geht's dann mit voller Kraft weiter.
Ich wünsche euch alles Gute und bis bald. Carmen
-
- gewaschene Wolle
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die netten Wünsche + Glückwünsche. Ich hoffe ihr seid auch gut gerutscht! OK - Nägel mit Köpfen: Ich biete an, das nächste Treffen bei mir zu machen - Altenlotheim. Wann habt ihr Zeit ?? / Inkl. Schafbesuch natürlich. Bitte Gummistiefel mitbringen wenns so regnet, die Böcklis haben etwas Matsch vor der Tür....
WE 9./10.3. bzw. 16./17.3. sind frei. Bitte um voting! Ich freu mich!
LG Barbara
WE 9./10.3. bzw. 16./17.3. sind frei. Bitte um voting! Ich freu mich!
LG Barbara
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Hallo du,
10.3. und 16.3. wären ungünstig, aber an den anderen Terminen sehr, sehr gerne.
Ach Mensch , mit Blöckis, dass wär fein.
10.3. und 16.3. wären ungünstig, aber an den anderen Terminen sehr, sehr gerne.
Ach Mensch , mit Blöckis, dass wär fein.
Lg Gabi
-
- gewaschene Wolle
Gut, dann schlage ich den 17.3. vor. am 9. hab ich gerade noch was reinbekommen und samstags ist es sowieso eher schwierig ...... LG Gandalfdine
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- AussieJack
- Faden
- Postleitzahl: 34225
Toll, ein Spinntreffen am 17.03. bei Gandalf mit Lämmchen knuddeln!
Das sind doch, jetzt da mein Urlaub vorbei ist und nachmal 4 ganz harte Bürowochen auf mich zukommen, tolle Aussichten. Ich habe den Termin direkt schon in den Kalender eingetragen und freue mich riesig.
Das sind doch, jetzt da mein Urlaub vorbei ist und nachmal 4 ganz harte Bürowochen auf mich zukommen, tolle Aussichten. Ich habe den Termin direkt schon in den Kalender eingetragen und freue mich riesig.
- kalala
- Vorgarn
-
- gewaschene Wolle
klasse, das sieht ja super aus!!
Bis bald
Barbara
Bis bald
Barbara
- anjulele
- Lacegarn
- Postleitzahl: 5494
Hallo ihr Lieben! (Habt ihr immer noch keine eigene Gruppenseite?)
Ich hätte nämlich eine Frage, die überhaupt garnix mit Wolle, Schafen oder spinnen zu tun hat. Meine Eltern suchen vom 30. Mai (Do) bis zum 2. Juni (So) eine nette und günstige Unterkunft (Pension) in der Nähe des Ramadan-Hotels in Kassel. Mein Vater ist dort zum Schachspielen. Kennt ihr vielleicht etwas?
Ich hatte ja spontan gesagt, dass ich mir ihm nach Kassel fahre, um euch zu besuchen, bin aber hier "verhaftet" worden. Wir haben bei uns im Museum Schafschur und einige Veranstaltungen drumherum.
Hoffentlich ist es ok, dass ich meine Frage hier poste?
LG
anjulele, die auch Gandalfines Lämmer kuscheln möchte

Ich hatte ja spontan gesagt, dass ich mir ihm nach Kassel fahre, um euch zu besuchen, bin aber hier "verhaftet" worden. Wir haben bei uns im Museum Schafschur und einige Veranstaltungen drumherum.
Hoffentlich ist es ok, dass ich meine Frage hier poste?
LG
anjulele, die auch Gandalfines Lämmer kuscheln möchte
- kalala
- Vorgarn
@anjulele: hm, so richtig wüsste ich nichts passendes. Aber das heißt ja nichts
Das Ramada-Hotel ist ziemlich zentral gelegen, die Straßenbahn hält ganz nah dran, sodass man auch relativ einfach eine Unterkunft ein bisschen weiter entfernt nehmen könnte, weil die Bahnen alle 15 Min. da vorbeikommen... Aber ein besserer Tipp fällt mir auch nicht ein.
Grundsätzlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit bed-and-breakfast gemacht (mit www davor und de dahinter), aber die gibts leider in Kassel nicht

Grundsätzlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit bed-and-breakfast gemacht (mit www davor und de dahinter), aber die gibts leider in Kassel nicht

Grüße von kalala
- kalala
- Vorgarn
Liebe Leute- ich hab leider terminliche Probleme :-/ an dem von uns ausgesuchten Sonntag ist noch ein Konzert, zu dem ich hinmuss/will (es spielt eine gute Freundin von mir, mit der ich auch selbst in einem Trio spiele). Ich muss nochmal ausknuspern, ob ich dann nur früher von Euch wieder wegfahre oder ob das dann alles zu viel Gewusel gibt....
gibt es denn schon einen Plan wann wir uns treffen wollen?
gibt es denn schon einen Plan wann wir uns treffen wollen?
Grüße von kalala
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Hallo ihr Lieben,
ooooch, dass wäre aber schade Lena, vielleicht können wir uns ja etwas früher treffen, dann hättest du mehr Zeit, was meinen ihr denn?
ooooch, dass wäre aber schade Lena, vielleicht können wir uns ja etwas früher treffen, dann hättest du mehr Zeit, was meinen ihr denn?
Lg Gabi