Hildesheimer Klönschnack-Café
-
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 31785
Texel les ich immer mal wieder, aber getestet hab ich die noch nicht. Bei Ebay gibts gerade so schöne Merinotexel-Mischungen in so schönen Farben seufz
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 31134
Re: Hildesheimer Klönschnack-Café
Hallo Raven! Wenn Du möchtest kann ich zu unserem nächsten Treffen Dir ja auch etwas Rohwolle zum Testen mitbringen, darf auch etwas mehr sein, wenn Du willst! L.G. Rashida
-
- Zweifachzwirn
Hallo Mädels! Seid Ihr noch alle Da?! Ich bin im Moment sehr nervös, kommt der Tag des Auftritts doch immer näher - ich hab schon jetzt die Hosen voll! Hoffentlich vertanz ich mich nicht - kleine Biene, ich glaube Du weißt wovon ich spreche. Ohh Mädels, drückt mir die Daumen das alles klappt! Bis denn, winke, winke Rashida
- SaLue
- Designergarn
Rashida, Du schaffst das ... das ist Lampenfierber, was Du da gerade hast ... das vergeht in dem Moment, wo es losgeht ... und dann tanzt Du, als wenn Du nie etwas anderes gemacht hättest
Denk ans Tanzen in der Küche ... das war so herrlich ... und so selbstverständlich ... da klappt alles reibungslos ... Du wirst sehen
Grüßles
SaLü, die ganz traurig ist, dass sie leider nicht dabei sein kann

Grüßles
SaLü, die ganz traurig ist, dass sie leider nicht dabei sein kann
Neuer Blog: SaLueNews.De
- Kleine Biene
- Kammzug
- Postleitzahl: 30171
Rashida das wird schon, ich weiß wie es dir geht und ich sage dazu nur, wenn man sich panik macht, macht man es nur schlimmer. Einfach 2-3 mal tief Durchatmen und das wird und immer POSITIV denken. 
Ich drück dir die Daumen. Du schaffst das schon. Ich glaub an dich.

Ich drück dir die Daumen. Du schaffst das schon. Ich glaub an dich.
lg,
Kleine Biene *summ*
(\ /)
(' . ')
(" " _)*
P.s.: Ich bin nicht wie die Anderen. Ich bin viel SCHLIMMER !!!
Kleine Biene *summ*
(\ /)
(' . ')
(" " _)*

-
- Zweifachzwirn
Vielen lieben Dank Mädels! Bühne hat mir schon immer Angst gemacht aber ich werde mein Beste geben, Augen zu und durch. Jedes mal wieder frage ich mich warum ich mir das antue, aber ich weiß es immer noch nicht. Wenn ich das hinter mir habe kann ich mich endlich wieder meiner Wolle zuwenden. L.G. Rashida
- Kleine Biene
- Kammzug
- Postleitzahl: 30171
Augenzuh und durch ist ein guter Vorsatz^^.
Den habe ich auch immer.
Und immer schön lächeln dabei
, dann wird alles viel schöner.
Den habe ich auch immer.
Und immer schön lächeln dabei

lg,
Kleine Biene *summ*
(\ /)
(' . ')
(" " _)*
Kleine Biene *summ*
(\ /)
(' . ')
(" " _)*

-
- Vorgarn
- Postleitzahl: 38302
Aloah! Ich bin ja noch furchtbar neu beim spinnen und hab da mal nur so eine Frage, ob es vielleicht auch hier in meiner unmittelbaren Umgebung (Wolfenbüttel/Braunschweig) Gleichgesinnte gibt? Ich würde auch furchtbar gern mal zu einem Treffen kommen, ich hab gelesen, das nächste ist am 18. Februar. Da hab ich zwar leider keine Zeit, aber vielleicht darauf das Mal!?
LG,
Annika
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.
Annika
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.
-
- Zweifachzwirn
Hallo Greebo! " Neue " sind uns immer Willkommen! Ich glaube unsere Gruppe ist sehr aufgeschlossen und immer neugierieg auf andere Spinnerinen. Das nächste Treffen kommt ganz bestimmt, schön wen Du dann dabei sein kannst! Liebe Grüße Rashida
-
- Zweifachzwirn
Hallo Mädels , habe schon bereichtet wie gut alles gelaufen ist, und Danke nochmal für Eure tolle Unterstützung! Ich wollte hier mal weiter Schreiben um mal nach zu fragen wie Ihr die Texel Wolle gewaschen , vieleicht auch schon verarbeitet habt, usw. Wie Euer Testergebnis so ist. Liebe Grüße Rashida
-
- Zweifachzwirn
Hallo Mädels ! Es gibt einen kleinen Ausschnitt von unserer Show bei www.online-tv-hi.de Wir sind die 3 Mädels mit unserem Tribal Kabarett Tanz. Es soll aber noch von allen 23 Tänzen Ausschnitte zusammen gestellt werden die dann noch gezeigt werden. Liebe Grüße Rashida
-
- Zweifachzwirn
Nachtrag ! Das ganze läüft unter " Reise am Nil"Rashida hat geschrieben:Hallo Mädels ! Es gibt einen kleinen Ausschnitt von unserer Show bei http://www.online-tv-hi.de Wir sind die 3 Mädels mit unserem Tribal Kabarett Tanz. Es soll aber noch von allen 23 Tänzen Ausschnitte zusammen gestellt werden die dann noch gezeigt werden. Liebe Grüße Rashida
-
- Zweifachzwirn
So Mädels , muß mal unseren Traed (ist das Wort richtig?) aufgreifen. Am 10.3. ist ja der Hildesheimer Stoffmarkt, Salü und ich wollten da ja mal rüber gehen und uns durch die Stände wühlen. Hat den noch jemand von Euch Zeit und Lust mit zu schlendern ? Ach ja Salü wann wollen wir uns den Treffen ? Wo wäre mir egal, sag einfach was am angenehmsten für Dich ist ! Schwarze Malve, wäre das auch was für Dich? Liebe GRüße Rashida
-
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 31785
Ich hab Samstag erst ne Fortbildung und dann nen Geburtstag, fällt für mich also wirklich leider flach 

- ankepu
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 37412
Ich wohne leider viel zu weit weg, um "auf die Schnelle" durch Stoffe zu stöbern, hätte aber gern mit Euch einen Tag verbummelt.
Liebe Grüße
Anke
Liebe Grüße
Anke