So, alles gerizzt. Bärbel und ich waren heute im RÖHO alles bereden und ich kriege sogar einen Vertrag zu geschickt. Unsere Servicedame heißt Jennifer( wenn sie nicht krank wird) und wird uns aller 20 Minuten fragen, was wir trinken möchten. Ich glaube, wenn der Vertrag kommt, wird auch unsere eigene Speisekarte mit drin sein. Das Eis soll spitze sein- hausgemacht. Kaffee und Kuchenangebot sehr gut, hach ich freu mich. Die textile Tischdeko haben wir weg gelassen wegen den woll-Fusseln. Sitzordnung angegeben und wenn wir das nächste Mal die Ordnung anders wollen- wird das geändert Das ist also am 6. unser Probeabo

Wir haben Platz z.Z ohne Ende- das Doppelte wie im Bürgerhof- "nuwahr " Bärbel ? Auch die Raucher sind bestens versorgt. Noch ne Frage: Wollt ihr einen Sekt- oder Glühweinempfang für den Nikolaustag? Das wäre auch möglich- oder jedesmal als erstes ein Glas Sekt oder Wein? So was kann man vereinbaren. Das wird sofort bereitgestellt- bevor oder wenn wir kommen- nur wissen muss er es der Mensch ! In diesem Sinne- lasst es mich wissen und schöne Tage noch bis denne..... MM