Die Öffnungszeiten sind abends bis maximal 21.30 Uhr . Aber länger sind wir ja noch nie geblieben. Wir waren ja meisten so gegen Neune raus. Wenn wir mehr werden, langt im Hotel Bürgerhof der Parkplatz sowieso nicht. Es war dort aber schön hell!
Ich habe für den ersten März ein Gast- Zimmer reservieren lassen und gebeten, dass man die Tische an den Rand stellt mal zur Ablage für das Glas usw. Dass wir nicht wie im Bürgerhof erst umräumen müssen. Aber dazu wollte sie sich noch nicht äußern und ruft mich 2-3 Tage vorher noch mal an. Sie fand es wahrscheinlich komisch, dass wir mit Spinnrädern kommen, denn sie fragte 2x " mit was kommen Sie?"
Zu Kristin: Sie hat den Webkurs mit gemacht, spielt mit dem Gedanken sich einen horizontalen Webstuhl am liebsten zu kaufen und ins Wohnzimmer zu stellen. Zur Zeit spinnt und occhelt sie. Stricken inbegriffen. Sie war mit in Oederan und hat immer schon in der GemeinschafT werkeln wollen und niemanden gefunden.--- Aber geschrieben habe ich es schon irgendwo, das Schreiben hier kommt mir bekannt vor