Donnerstag , den 5.Juli ist Kunkeltreffen
Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle
- Fusselchen
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 09123
Re: Donnerstag , den 5.Juli ist Kunkeltreffen
@ m&m - Die Fotos zeigen, wie vertieft alle waren, während Du die Bilder geschossen hast. Toll.
@ Scilla - Nein, so weit reichen meine Knitters nicht zurück. Aber vielleicht hat Nakine ältere Exemplare, denn sie hat mich erst auf die Zeitschrift aufmerksam gemacht. Minze gehts gut.
@ Nakina - Die Pflänzchen haben einen schönen Platz bekommen und können im nächsten Jahr voll mit ihrer Pracht angeben.
Meine Elizabeth mag die Transportiererei nicht. Nach unserem Spinntreff hat sie gestreikt und das Verzwirnte vom nächsten Tag sieht entsprechend krampfig aus. Jetzt muss ich sie erst mal wieder schmusen, hab schon geölt usw. bis sie nicht mehr schmollt. Mein anderes Spinnrad hab ich nach Rigges Tipps auffrisiert. Heute werden wir noch eine Proberunde drehen. Spannend!
Lasst es Euch gut gehen und seid alle lieb gegrüßt vom Fusselchen
@ Scilla - Nein, so weit reichen meine Knitters nicht zurück. Aber vielleicht hat Nakine ältere Exemplare, denn sie hat mich erst auf die Zeitschrift aufmerksam gemacht. Minze gehts gut.
@ Nakina - Die Pflänzchen haben einen schönen Platz bekommen und können im nächsten Jahr voll mit ihrer Pracht angeben.
Meine Elizabeth mag die Transportiererei nicht. Nach unserem Spinntreff hat sie gestreikt und das Verzwirnte vom nächsten Tag sieht entsprechend krampfig aus. Jetzt muss ich sie erst mal wieder schmusen, hab schon geölt usw. bis sie nicht mehr schmollt. Mein anderes Spinnrad hab ich nach Rigges Tipps auffrisiert. Heute werden wir noch eine Proberunde drehen. Spannend!
Lasst es Euch gut gehen und seid alle lieb gegrüßt vom Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.
aber ein Apfel kann das auch nicht.
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 09618
jupi, supiii,
war es schön
und auch Christa und ich waren so gegen 24 Uhr zu hause und ich konnte erst gegen 0,45 ins Bett gehen
ha musste noch das Auto ausräumen damit mein Göga ...nicht rummeckern muss
Nele-super das Du schon aktiv bist
Scilla-wir haben heute (10.7.)etwas vergessen
8€ Kamm-Kardiermaschine
also fleisig sein
rigge
war es schön
und auch Christa und ich waren so gegen 24 Uhr zu hause und ich konnte erst gegen 0,45 ins Bett gehen
ha musste noch das Auto ausräumen damit mein Göga ...nicht rummeckern muss

Nele-super das Du schon aktiv bist
Scilla-wir haben heute (10.7.)etwas vergessen

also fleisig sein

rigge
- Scilla
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08237
@ Fusselchen: Ich bin manchmal extremblond: das was ich gelesen hatte, war nicht die Nummer der Ausgabe, sondern 13 Strickteile in der Ausgabe, oben rechts in der Ecke. Ich hab jetzt von Nakina eine, aus dem letzten Sommer, die ist richtig schön. Strickjacke werde ich machen. Ich finde ja die Anleitungen so schön ausgeschrieben.
D.h, jetzt, bin auch an den Vorgängern der letzten Knitters interessiert.
Schön dass es der Minze gut geht, für alle wo es nicht klappt, die bekommen im Frühjahr neue Triebe. Aber bitte keine Beschwerden, wenn ihr der Sache nicht mehr Herr werdet.
@ rigge: DANKE für den schönen Blumenstrauß!!!!!!!!!
Na sowas, das war auch wieder eine Hektik heute, bin zwei Runden durchs Dorf gefahren, am Ende war Kind mit Fahrrad zu Hause angekommen... der ist hinterm Netto langgelaufen, wer soll das denn ahnen... 15:40 Uhr getartet und durch die neue Umgehung (nicht über Kirchberg) war ich 16:15 Zwickau Innenstadt... Dein Navi hätte Dauerton von sich gegeben...
Naja jetzt haste Schulden... kannste da noch schlafen? Bin am Sortieren, erstmal II. Wahl. Dann warte ich auf das Spinnereiergebnis und dann entscheide ich, wohin die Wolle geht.
@ all: Vermelde wohl Neuzugang beim nächsten Treffen, linadel hat mich angeschrieben, sie würde gern kommen, hab MM Mail rausgerückt, damit ihr das absprechen könnt.
SO ihr lieben, ereignisreicher Tag geht zu Ende, mach mich vom Acker
LG Scilla
D.h, jetzt, bin auch an den Vorgängern der letzten Knitters interessiert.
Schön dass es der Minze gut geht, für alle wo es nicht klappt, die bekommen im Frühjahr neue Triebe. Aber bitte keine Beschwerden, wenn ihr der Sache nicht mehr Herr werdet.
@ rigge: DANKE für den schönen Blumenstrauß!!!!!!!!!
Na sowas, das war auch wieder eine Hektik heute, bin zwei Runden durchs Dorf gefahren, am Ende war Kind mit Fahrrad zu Hause angekommen... der ist hinterm Netto langgelaufen, wer soll das denn ahnen... 15:40 Uhr getartet und durch die neue Umgehung (nicht über Kirchberg) war ich 16:15 Zwickau Innenstadt... Dein Navi hätte Dauerton von sich gegeben...
Naja jetzt haste Schulden... kannste da noch schlafen? Bin am Sortieren, erstmal II. Wahl. Dann warte ich auf das Spinnereiergebnis und dann entscheide ich, wohin die Wolle geht.
@ all: Vermelde wohl Neuzugang beim nächsten Treffen, linadel hat mich angeschrieben, sie würde gern kommen, hab MM Mail rausgerückt, damit ihr das absprechen könnt.
SO ihr lieben, ereignisreicher Tag geht zu Ende, mach mich vom Acker
LG Scilla
Liebe Grüße, die Scilla
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
jetzt auch mit Blog http://scillana.blogspot.de/
So mancher geht nach Wolle und kommt geschoren heim.
Aus Portugal
-
- Rohwolle
- Postleitzahl: 09130
@ Pustepluhme- ich habe zwar deinen Namen behalten, aber den von deinem Sonnenschein nicht- der Hat zwar schön buchstabiert- jeoch brauch ich das glaub ich schwarz auf beige, da ich ein visueller Mensch bin. Sind erst nur mal paar Bilder. Wollte die vielen Räder "festhalten" aber so ganz ist es mir nicht gelungen-[/quote]
mein bub heißt Gadiel.
und ich bin immernoch voller freude und zehre von den eindrücken. grüßel
mein bub heißt Gadiel.
und ich bin immernoch voller freude und zehre von den eindrücken. grüßel