Oh. die Bilder sind gut. Machen richtig was her. Es war ein schöner abend. na Fusselchen, selber sind dann doch nicht so die Männer mit Salat machen

Macht ja auch Arbeit- Salat
essen ist schöner
Ich hatte gestern abend von der Garage bis ins Haus das gefrostete Hundefutter in den Korb neben die Wolle gelegt und vergessen. Heute Früh hole ich die Gefrierbüchse raus aus dem Korb und will sie dem Benno geben- upps, da war sie noch gefroren. Also Michaela, Deine Wolle dämmt auch gut

Ich werde sie dann noch besichtigen....
Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen. Vielleicht schaut sich Pusteblümchen mal unser geselliges Beisammensein mal zufällig an und kommt auch irgendwann mal- na schaun wir mal.
Ich freu mich, dass ihr so fleißig nach was Hellem sucht. Vielleicht wird es noch gefunden, ansonsten bleibt uns eben noch im Winter der Bürgerhof. Der ist zwar nicht so urig eingeräumt, aber dort sind wir willkommen und es ist hell. Und wenn ich so schreibe, fällt mir noch so ein, dass urig-ländlich mit tageshellen Räume gar nicht zusammenpasst.

Oh, wo ist denn Kloster Buch?
Ja viel Spaß in Oederan. Wenn ich nicht in der Lausitz wäre, wäre ich auch dort dabei gewesen.
LG Viola