Unser Treffen am 3.11.

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

lilly 66
Navajozwirn
Navajozwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08056
Re: Unser Treffen am 3.11.

Beitrag von lilly 66 » 08.11.2011, 21:57

Sieht gut aus und wir können das auch hier ohne PN diskutieren. Falls es zu öffentlich ist auch gerne in unserem internen Bereich :)) Ich fahre von Zwickau aus ca. 25min, aber wir könnten auch mal noch andere ausprobieren. Frauenzentrum hört sich auch gut an. Da könnte man vlt. noch ein paar Rumspinnerinnen neugierig machen. Sehen wir einfach mal.

Tolle Bilder obwohl ich ziemlich grimmig schaue :totlach:

Nakina
Dochtgarn
Dochtgarn
Postleitzahl: 90587

Beitrag von Nakina » 09.11.2011, 08:06

Hi Viola, erstmal danke für Deine Mühe, für uns einen neuen Treffpunkt zu finden.
Mir ist eigentlich alles recht, wir können auch bis Stollberg fahren. Ich denke, wir sollten vielleicht nochmal eine Gaststätte ausprobieren, bevor wir auf Selbstverpflegung wechseln. Ist schon recht bequem, wenn man sich bedienen lassen kann. Allerdings sollte das Essen dann auch lecker und verträglich sein.
Wir finden schon noch ein Plätzchen für uns, müssen wir halt noch ein bißchen testen.
Wollige Grüße aus dem Vogtland schickt Silvia
„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“ (Marcus Aurelius)

http://mondscheinmaschen.blogspot.de/

maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 04519

Beitrag von maxundmohrle » 09.11.2011, 16:24

Klar doch gerne gemacht und kulinarisch ist der Bürgerhof sehr gut. Alles weitere werden wir am 8.12. diskutieren. Schön, Sabine, dass ihr dort in den "Tisch" reinschaut. War noch nie dort. Wie gesagt, an den internen Bereich habe ich auch nicht gedacht. Danke Bärbel.
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“