ich meinte Samstag vormittag, weil da nachmittags ein Treffen in BI ist, wobei der Troll noch nicht weiß, ob er teilnehmen will/ kann. Sonntag richte ich mich ganz nach dir, hab da also nichts gegen ein Vormittagstreffen

Moderator: Rolf_McGyver
können schon,aber wollen bei Regen?!meermaid hat geschrieben:wobei der Troll noch nicht weiß, ob er teilnehmen will/ kann.
quatsch. Wenn ihr früh genug anfangt ist um 14 Uhr eh die Luft raus. Wer mag schon solange Rohwolle bearbeiten.zwmaus hat geschrieben:Können wir gern so machen. Ihr könnt dann ja gegen Mittag zu Tanja weiter fahren und das Kardentierchen/Kämme mitnehmen.
thaqs hat geschrieben:Wenn ihr früh genug anfangt ist um 14 Uhr eh die Luft raus
Da komm ich doch gerne besuchen, wenn du direkt hier um die Ecke auf einem Markt bistthaqs hat geschrieben:@thayet: das nächste Wochenende bin ich in Melle auf einem Markt. (ab Freitag nachmittag) Vielleicht haste ja Lust mit deinem Rädchen mal vorbeizukommen zum gemeinsamen Spinnen. Da mein Männe mit ist, hab ich bestimmt Zeit.