Flusengequassel

Die Spinngruppe "Die Flusen" aus Bad Salzuflen - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Gesperrt
zwmaus
Lacegarn
Lacegarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 32657
Re: Flusengequassel

Beitrag von zwmaus » 22.08.2012, 17:10

Bring nicht so viel mit, bei dem Wetter kann man sicher nicht so viel futtern, eher was trinken.
Und dann sicher auch eher was kaltes. ;)
lg
zwmaus

Stella
Locke
Locke
Postleitzahl: 32689

Beitrag von Stella » 22.08.2012, 17:49

Ich liefere dann den Prosecco...., äh ,wie viele kommen denn eigentlich,zwecks Planung ? Heike, Nessaja, Rieke+ Besuch,ich und dann weiß ich nicht weiter...meint ihr'ne Kiste reicht :eek: ?? Was herzhaftes wär dann wohl auch nicht schlecht ! LG Stella

Fenlinka
Dochtgarn
Dochtgarn
Postleitzahl: 32108

Beitrag von Fenlinka » 22.08.2012, 18:36

Ich werd auch da sein, weiss nur noch nicht ob mit kind und Spindel oder mit Spinnrad.
Fenlinka
Mein Standardspruch wenn es um Handarbeiten geht ;) "Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von zwmaus » 22.08.2012, 20:04

boah ......... ne Kiste Prosecco ??? Biste verrückt ? :lol: :lol: :lol:
Ich muß anschließend noch zu ner Geburtstagsfeier und da kann ich nich vorher schon bsssssss sein. :D
Ein oder zwei Flaschen, damit wir was zum anstoßen haben reicht bestimmt.
Ich weiß nicht, wer alles noch kommt, keine Ahnung.
lg
zwmaus

Rike92
Vorgarn
Vorgarn
Postleitzahl: 32130

Beitrag von Rike92 » 22.08.2012, 20:51

Hey,

ich bringe herzhafte Blätterteigschnecken mit,
werde ich mit den Hausaufgaben locker schaffen, bis jetzt nämlich keine....

gibt es Allergien oder Sachen die man nicht mag?

lg Rike
lg Rike

Engelsgnom
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Postleitzahl: 32791

Beitrag von Engelsgnom » 23.08.2012, 13:19

So, ich komme auch und freue mich schon riesig. Da sich schon einige angeboten haben, was mitzubringen, mache ich es dann mal wieder beim nächsten mal, wenn ich komme. Heike, Du musst mir uuuuunbedingt mal helfen, ich bekomme mein Alpaka nicht gebändigt, aber dafür endlich die Maulbeerseide. Naja, dann würde ich sagen, bis Samstag, ich freu mich schon.

LG, Verena

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von zwmaus » 23.08.2012, 13:48

Was ist los mit der Alpaka ? Helf Dir gern wenn ich kann. :)
lg
zwmaus

Ringeldings
Vlies
Vlies
Postleitzahl: 32457

Beitrag von Ringeldings » 23.08.2012, 21:41

kurze Zwischenmeldung an Euch Lieben alle:

ich bin tatsächlich beruflich sehr eingespannt (hatte ja Anfang Juni die Stelle gewechselt, ganztags jetzt, viel Neues und sehr komplex, und jetzt geht es auch wieder los mit Nacht- und WE arbeiten), vor allem bin ich bei weitem nicht mehr so flexibel (Dienste tauschen etc.) wie auf der alten Stelle, ich kann die Leute noch gar nicht einschätzen und kann auch nicht mit jedem tauschen, weil ich selber ja noch gar nichts kann ...
so vieles andauernd zu beachten ...

sehr lange Zeit kam ich nach der Arbeit nach Hause und wollte erst einmal gar nichts mehr - vielleicht noch Sofa und ein bisschen Handarbeiten, inzwischen laufe ich durch Haus und Garten und hole all das liegen Gebliebene nach und bald sitze ich hoffentlich wieder ab und zu mit Euch am Rechner ...

aber jetzt Samstag werde ich auf jeden Fall kommen !!!
vielleicht bin ich nicht ganz pünktlich (Fortbildung bis spät mittags) und ich weiß noch nicht, wie lange ich bleiben kann.
ich freue mich so auf Euch alle !!!
Tanja und Julia: wie schade, dass wir uns nicht sehen werden, aber das war ja schon angekündigt, viel Spass auch für Euch trotzdem

Bis bald!
Liebe Grüße - Anke
Man sieht später nicht, wie lange es gedauert hat, sondern wie es geworden ist ...

Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von zwmaus » 24.08.2012, 07:43

Oh je Anke, das hört sich nach sehr viel Stress an. Aber auch danach, daß Dir die neue Stelle schon Spaß macht, hoff ich jedenfalls. :)
lg
zwmaus

Wolltroll
Faden
Faden
Postleitzahl: 33600

Beitrag von Wolltroll » 24.08.2012, 10:53

Ich kann noch nicht sagen,ob ich es schaffe. Wir hatten vorgestern den ersten Schultag vom Großen und gestern vom Mittleren und bis dato wußten wir nur,dass beide nächste Woche auf Klassenfahrt fahren. Beim Großen wußten wir immerhin schon wohin,das hab ich beim Mittleren erst gestern erfahren und auch gestern erst die Packlisten bekommen. Da der Kleine heute seinen 3. Tag im Kindergarten ist und mittags immer mehr als müde,befürchte ich,dass ich es heute nachmittag nicht mehr in die Stadt schaffe und dann morgen vormittag/mittag alles nötige noch kaufen muss. Und spätnachmittags haben wir zusätzlich noch einen Termin,also falls ich komme,kann ich nicht lange bleiben... und nu muss ich auch schonwieder los,zur Firma,weil einige meiner Kollegen ausgefallen sind und die dringend jemanden brauchen,der die Arbeit übernehmen kann. Noch ein Grund,warum es für morgen schlecht aussieht,die werden mit den Aufträgen nicht fertig und es wird schon gemunkelt,dass morgen eine zusätzliche Frühschicht eingelegt wird... :rolleyes:

Nessaja
Vlies
Vlies
Postleitzahl: 31675

Beitrag von Nessaja » 24.08.2012, 13:43

Für mich ist jetzt erst mal Wochenende. Wenn Ihr mögt, würde ich ´ne Kürbisquiche machen, die schmeckt auch kalt lecker. Sonst bring ich einfach Wasser mit? Allen die noch im Streß sind wünsch ich ein baldiges Wochenende!! Bis morgen und liebe Grüße, Chrissi.

Rike92
Vorgarn
Vorgarn
Postleitzahl: 32130

Beitrag von Rike92 » 24.08.2012, 17:33

Ich habe auch Wochenende, jetzt geht es in die Küche und es wird gebacken und anschließend muss ich den rest vom Spinnrad verzwirnen, dass ich morgen meine bunte wolle mitnehmen kann und nicht auf alle tollen Farben neidisch bin.... :O

lg und allen hoffentlich bald schönes Wochenende
Rike
lg Rike

Ringeldings
Vlies
Vlies
Postleitzahl: 32457

Beitrag von Ringeldings » 24.08.2012, 17:54

Ich habe schon mal einen (großen) Karton Sektgläser eingepackt, wer dann was darein tut, ist ja egal ...
wie wär's mit Sekt alkoholfrei? Bring ich dann auch mit. Etwas zum Essen kann ich nicht mehr vorbereiten. Ist schon wieder Zeit für Wasserkocher und Tee? Eigentlich doch noch nicht, bringe ich dann ab September wieder mit, wenn jetzt keiner schnell die Hand hebt ...

Haben wir eine Birgit und einen Schlüssel morgen? Angesagt ist ja eher wechselhaftes Wetter.
Ich habe hier auch noch das Ausleihrad von Tanja stehen, das Minstrel, besteht da Interesse, dass ich das mitschleppe? Haben wir voraussichtlich noch mehr Gäste?

Hoffentlich kann ich das Alles gut zusammenpacken und muss morgen nicht zwei mal laufen
Liebe Grüße erstmal - Anke
Man sieht später nicht, wie lange es gedauert hat, sondern wie es geworden ist ...

Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von zwmaus » 24.08.2012, 18:13

Alkoholfrei klingt gut. :))
Wenn wir uns verständigen kannst Du bis zum Poller fahren und ausladen; das kriegen wir bestimmt hin. ;)
Aber schlepp mal nich so viel mit. ;)
Ich ringe auch mit mir. Eigentlich ist für solche Fälle jetzt ja Anna. Aber die ist schon reisefertig :D für Baltrum.
Hab alle Spulen frei gemacht, damit ich da ordentlich was zu spinnen habe.
Dann müßte doch noch mal Louise mit zur Heerser Mühle ....hmmmm........ na das überleg ich mir noch. ;)
Freu mich auf euch. :))
Schlüssel ? Ach Du je ....... das hab ich völlig vergessen.Keine Ahnung :eek:
lg
zwmaus

thayet
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 49088

Beitrag von thayet » 24.08.2012, 21:36

Ich wünsch euch morgen einen tollen Spinnnachmittag. Meine Wochenendplanungen fallen leider gesundheitlich bedingt in Wasser ;(
Liebe Grüße
Julia

Gesperrt

Zurück zu „Bad Salzuflen (DE)“