Hallo Ihr Lieben,
gerne versuche ich, schon um 12 da zu sein - kann aber nicht versprechen, dass ich es schaffe! Da mein Mann Sa nicht zuhause ist, muss ich Churchill noch ausgiebig "beschäftigen", bevor er dann einige Stunden alleine das Haus hüten darf (ist an sich kein Problem für ihn). Eventuell noch einkaufen (versuche ich, auf Freitag zu schieben), und dann habe ich ja früh meine Zeitungen an der Backe (gegen 2 Uhr aufstehen, gegen 6 Uhr wieder zuhause), nach denen ich gerne noch eine Mütze voll Schlaf nehme, sonst ist nachmittags schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Es wird also ein kleines bisschen eng mit 12 Uhr...
Bezüglich Felicitas einsammeln: Fahrtechnisch kein Problem, Itzehoe-Süd runter von der Autobahn ist nicht das Thema, ABER ich kriege kein zweites Spinnrad im Ziegenformat im Auto unter! Meine Rückbank ist mit meinem Haldane schon zwei Drittel voll (Ziegen sind einfach furchtbar ausladend, ich freu mich schon sooo auf meine schlanke "Ella"...) und im Kofferraum steht die Hundebox - schön groß, aber zu klein für ein Spinnrad (schon probiert)!
Trotz allem freue ich mich schon riesig!!!
Bis Samstag
Cornelia