Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Habe gerade entdeckt, dass ich meine Frage im 55.Spinntreff-Thread gestellt habe. Hier wäre wohl passender gewesen, deshalb wiederhole ich meine Frage nochmal
Hat von euch jemand Wollkämme und würde sie zum nächsten Treffen mal mitbringen zum ausprobieren?
Hat jemand Interesse an Wollmeise-Garn? Ich habe mich nämlich verkalkuliert und muß nachbestellen. Falls sich jemand an meine Bestellung dranhängen möchte...
Beate (Aprilhexe) schau an deinem Auto mal nach den vorderen Scheinwerfern ob da alles funktioniert, und hinten ist das Bremslicht auf der Fahrerseite defekt
Und die Blattkante habe ich dann frei drangestrickt.
Hat mir richtig Spass gemacht, allerdings habe ich die Fäden auch brav nach jedem Rosenquadrat direkt vernäht, ich glaube, sonst hätte ich irgendwann den Vernäh-Kollaps bekommen und der Schal wäre heute noch nicht fertig...