14. Spinntreffen
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi
- Rolf_McGyver
- Administrator
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 77746
Damit es niemand vergisst...
Am Mittwoch, den 12.02.14 ab 20.00h treffen wir uns wieder wie gewohnt bei Anja.
Dieses Mal soll unter dem Motto "Klöppeln" stehen, daher Ausrüstung - soweit vorhanden - nicht vergessen.
Neulinge sind wie immer herzlich willkommen. Eine Arbeitskollegin von mir hat schon Interesse bekundet.
Die Adresse von Anja gibt es per PN bei Petzi
LG Rolf
Am Mittwoch, den 12.02.14 ab 20.00h treffen wir uns wieder wie gewohnt bei Anja.
Dieses Mal soll unter dem Motto "Klöppeln" stehen, daher Ausrüstung - soweit vorhanden - nicht vergessen.
Neulinge sind wie immer herzlich willkommen. Eine Arbeitskollegin von mir hat schon Interesse bekundet.
Die Adresse von Anja gibt es per PN bei Petzi
LG Rolf
- Petzi
- Administrator
- Postleitzahl: 77770
Re: 14. Spinntreffen
Upps, habe ich ganz vergessen, den neuen Termin zu posten. Ich bin natürlich dabei und bringe sicherlich mein Klöppelzeug mit. Bin echt mal gespannt, was es neues zu erlernen gibt, da ja Fema sich mit dem Klöppeln gut auskennt.
- Petzi
- Administrator
- Postleitzahl: 77770
Kann leider nicht kommen, muß diese Woche nachmittags/abends arbeiten.
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Bei mir geht es leider auch nicht, man hat mir quergeschossen und mich verplant 

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
- Rolf_McGyver
- Administrator
- Postleitzahl: 77746
@Petzi @Gabypsilon: Es war schade, dass ihr nicht kommen konntet.
Wir waren zu viert (Anja, Sabine, fema und ich), es gab 'Klöppelunterricht' von fema, dabei sind weder Finger noch Hände abgebrochen
. Mal sehen, wie fleißig Anja bis zum nächsten Treffen übt.
Sabine hatte ein riesiges Stickbild (Wandteppich von Bayeux) zum bearbeiten dabei - sie ist aber nicht weit gekommen, das Klöppeln war zu interessant...
Ja und ich kam gerade dazu, auf Adelheid eine halbe Spule Wolle zu zwirnen, meine erste fertige Wolle!
Unser neuer Gast konnte leider auch nicht kommen, ihr Kind kränkelte. Vielleicht klappt es nächtes mal.
LG Rolf
Wir waren zu viert (Anja, Sabine, fema und ich), es gab 'Klöppelunterricht' von fema, dabei sind weder Finger noch Hände abgebrochen

Sabine hatte ein riesiges Stickbild (Wandteppich von Bayeux) zum bearbeiten dabei - sie ist aber nicht weit gekommen, das Klöppeln war zu interessant...
Ja und ich kam gerade dazu, auf Adelheid eine halbe Spule Wolle zu zwirnen, meine erste fertige Wolle!
Unser neuer Gast konnte leider auch nicht kommen, ihr Kind kränkelte. Vielleicht klappt es nächtes mal.
LG Rolf