Spinntreffen Vogtsbauernhof
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi
- Patella
- Locke
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 77955
Spinntreffen Vogtsbauernhof
Hallo ihr Lieben,
am 27.10.19 gibt es von 11-17 Uhr wieder ein offenes Spinntreffen für alle Begeisterten im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof.
https://www.vogtsbauernhof.de
Ihr seid wie immer alle willkommen, ob mit dem Spinnrad oder der Handspindel. Einfach an der Kasse sagen ihr wollt zum Spinntreff.
Liebe Grüße Diana
am 27.10.19 gibt es von 11-17 Uhr wieder ein offenes Spinntreffen für alle Begeisterten im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof.
https://www.vogtsbauernhof.de
Ihr seid wie immer alle willkommen, ob mit dem Spinnrad oder der Handspindel. Einfach an der Kasse sagen ihr wollt zum Spinntreff.
Liebe Grüße Diana
- fema
- Kardenband
- Postleitzahl: 77746
Re: Spinntreffen Vogtsbauernhof
Was für ein Glück wir doch mit dem Wetter hatten, den wohl letzten Spätsommertag der uns mit warmen Sonnenstrahlen verwöhnt hat.
Es war ein richtig schöner Sonntag mit euch im Schillihaus. Nicht so urig wie in der Stube vom Vogtsbauernhof aber dafür hell und angenehm von der Temperatur. Ich hab es sehr genossen
Es war ein richtig schöner Sonntag mit euch im Schillihaus. Nicht so urig wie in der Stube vom Vogtsbauernhof aber dafür hell und angenehm von der Temperatur. Ich hab es sehr genossen

Schau nie auf die Uhr, es ist immer jetzt.
- Rolf_McGyver
- Administrator
Ich fande es auch toll, dass vier Generationen Spinner dabei waren. Vom jungen Burschen mit 15 Jahren bis zur Dame mit über 80 (schätze ich mal), das hatten wir noch nie!
LG Rolf
LG Rolf
- fema
- Kardenband
Re: Spinntreffen Vogtsbauernhof
Interessant fand ich den jungen Mann. Mit 15 am Rad sitzen (hat er wohl selbst von seinem Konfi-geld gekauft) und spinnen. Andere hängen da den ganzen Tag am Handy und verbringen ihre Freizeit bei Facebook und Co. Tischler möchte er mal werden... so gar kein Null-Bock-Jugendlicher. Schön dass es noch solche gibt.
Schau nie auf die Uhr, es ist immer jetzt.