Aber plastbackar von Jysk (Dänisches Bettenlager) sind wie die von Ikea, so durchsichtige verschließbare Kunststoff Kisten. Ich glaub aber nicht das die wirklich Motten abhalten würden

Moderator: Claudi
Die entsprechen also in etwa dem, was ich aus dem Baumarkt habe. Für die längerfristige Aufbewahrung kommt da ein Stück Mottenpapier mit rein, dann ist es so gut aufgehoben wie wollene Kleidung im SchrankIch glaub aber nicht das die wirklich Motten abhalten würden, die schließen nicht wirklich dicht.
Ich habe mal gehört, dass man damit die Motten erst recht anlocken würde.Mobaan hat geschrieben: Jetzt stehen immer Mottenfallen für die Männchen in derWohnung.
Ja, da soll was dran sein.Ich habe mal gehört, dass man damit die Motten erst recht anlocken würde.
Keine Ahnung, ob was dran ist
Deshalb empfehle ich ja die "Einzugsquarantäne". Das hat letzlich nicht viel mit dem Platz in der Tiefkühlabteilung zu tun, denn man kauft ja in der Regel nicht mehrere Kilo auf einmal....Fusselchen hat geschrieben:Ich glaube, die Viecher sind zusammen mit der Wolle eingezogen.
LG vom Fusselchen