unser nächstes Spinntreffen findet am Samstag 10.Oktober 2020, ab 13 Uhr statt.
Den Doodle für die Anmeldung richte ich euch ein, wenn ich wieder zuhause bin.
Bis dahin ein gute Zeit,
euer Lupinsche

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine

.
 .![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) .
 . .
 .

. Waltraud und Susanne kommen auch nicht
 . Waltraud und Susanne kommen auch nicht   . Wird ne kleine Runde.
 . Wird ne kleine Runde. 
   , muss aber immer noch den 2. Ärmel fertig stricken und das Vorder- und Rückenteil runter
 , muss aber immer noch den 2. Ärmel fertig stricken und das Vorder- und Rückenteil runter   . Die Ärmel sind bei mir immer der Stolperstein, an dem das hängen bleibt... Aber ich stricke mit 5,5er Nadeln, das schaffe ich locker
 . Die Ärmel sind bei mir immer der Stolperstein, an dem das hängen bleibt... Aber ich stricke mit 5,5er Nadeln, das schaffe ich locker   
  ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

.
 .

. So dicke Stricknadeln sind nicht so lustig, das nächste Projekt wird wieder dünner
 . So dicke Stricknadeln sind nicht so lustig, das nächste Projekt wird wieder dünner  

.
 . . Jetzt strick ich bis zum letzten Fitzelchen und dann muss ich am Samstag noch ein bisschen ähnliches Garn nachspinnen.
 . Jetzt strick ich bis zum letzten Fitzelchen und dann muss ich am Samstag noch ein bisschen ähnliches Garn nachspinnen.
 ), ich aber fleissig ins Spinntreffen gehe, dessen existenzielle Notwendigkeit er sicher nicht so ganz nachvollziehen kann
 ), ich aber fleissig ins Spinntreffen gehe, dessen existenzielle Notwendigkeit er sicher nicht so ganz nachvollziehen kann   .
 .

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) .
 . 
   .
 .