7. Spinntreffen der Heidelberger
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 76669
7. Spinntreffen der Heidelberger
Bevor der Weihnachtsstress losbricht, wäre ein beruhigendes Spinntreffen doch eine feine Sache.
Wer hätte Lust am Samstag den 4.Dezember ab ca. 13:00 Uhr zu Kaffee/Tee und Plätzchen, einem kleinen Plausch und entspanntem Drehen am Rad?
Ich freu mich auf Euch,
LG Claudia
Wer hätte Lust am Samstag den 4.Dezember ab ca. 13:00 Uhr zu Kaffee/Tee und Plätzchen, einem kleinen Plausch und entspanntem Drehen am Rad?
Ich freu mich auf Euch,
LG Claudia
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 68799
Re: 7. Spinntreffen der Heidelberger
Also wir würden kommen, auch wenn wir noch ohne Rad sind... (aber wohl nicht mehr sehr lange
)

- juliette
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 68804
Wie gesagt...ich bin auch dabei, wenn mich nicht das absolut schlechte Gewissen überkommt....aber ich war bis jetzt jedesmal 2 1/2Wochen vor der Prüfung spinnen...das scheint ein gutes Ohmen zu sein
*die Magie des Spinnrads*
@andreas: dann lag ich mit meinem "was liegt wohl unter dem Weihnachtsbaum"-Tip ja gold richtig

@andreas: dann lag ich mit meinem "was liegt wohl unter dem Weihnachtsbaum"-Tip ja gold richtig

-
- Kistenvlies
Na ich hoffe, dass das zu Weihnachten schon ein paar Betriebsstunden hinter sich hat.juliette hat geschrieben: @andreas: dann lag ich mit meinem "was liegt wohl unter dem Weihnachtsbaum"-Tip ja gold richtig

- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Hallole,
ich bin auch dabei, ist doch selbstverständlich.Liebe Grüße
Waltraud
ich bin auch dabei, ist doch selbstverständlich.Liebe Grüße
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
-
- Locke
- Postleitzahl: 0
Andreas war schneller im Antworten. Ich würde mich freuen, wenn es dieses Jahr noch ein Treffen gibt. Eventuell würde ich noch jemanden mitbringen, da muss ich aber erst fragen ob der Termin hinhaut.
Wenn ich nicht gerade hier bin, dann treibe ich mich im Stricknetz herum.
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
Das ist ja schon ein geselliges Ründchen
.
Ich bring wieder Kaffee mit, vielleicht noch ein paar Plätzchen. Wer möchte noch was beisteuern
?
oh, ich freu mich schon jetzt wie Bolle,
ich spinn so gern mit Euch
LG Claudia

Ich bring wieder Kaffee mit, vielleicht noch ein paar Plätzchen. Wer möchte noch was beisteuern

oh, ich freu mich schon jetzt wie Bolle,
ich spinn so gern mit Euch
LG Claudia
- juliette
- Zweifachzwirn
ich bringe auch ein paar Plätzchen mit!
@ Waltraud und Claudia: Würde einer von euch die Kardiermaschine mitbringen?? Ich würde gerne ein bisschen Rohwolle kadieren und ein paar bunte Reste zusammenkadieren....
@ Waltraud und Claudia: Würde einer von euch die Kardiermaschine mitbringen?? Ich würde gerne ein bisschen Rohwolle kadieren und ein paar bunte Reste zusammenkadieren....
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
Kardierer kann ich mitbringen, aber gerne, ich wollte vielleicht auch wild kardieren
.
LG Claudia

LG Claudia
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Ich kann auch plätzchen mitbringen, aber gekaufte. Und auch den Kardierer.
Liebe Grüße
Waltraud
Liebe Grüße
Waltraud
Mein Motto:
-
- Kistenvlies
Ich denk wir werden auch ein paar Plätzchen mitbringen, dieses Wochenende wird nämlich gebacken!
- juliette
- Zweifachzwirn
na dann können wir uns wahrscheinlich gegenseitig mit Plätzchen totwerfen.....soviele wie das dann am Ende sein werden...
@wollknauelchen: schön, wenn du noch jemanden anstecken konntest
@Claudia: ist in der Küche ein Wasserkocher vorhanden, dass man Tee kochen kann? Beutel würde ich mitbringen....
@wollknauelchen: schön, wenn du noch jemanden anstecken konntest

@Claudia: ist in der Küche ein Wasserkocher vorhanden, dass man Tee kochen kann? Beutel würde ich mitbringen....
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
bitte, bitte nicht totwerfenjuliette hat geschrieben:na dann können wir uns wahrscheinlich gegenseitig mit Plätzchen totwerfen.....soviele wie das dann am Ende sein werden...

Ja, wir freuen uns über jeden Wollsüchtigen@wollknauelchen: schön, wenn du noch jemanden anstecken konntest

Wasserkocher sollte vorhanden sein, ich schau noch mal morgen und werde berichten.ist in der Küche ein Wasserkocher vorhanden, dass man Tee kochen kann? Beutel würde ich mitbringen....
LG Claudia