.
 .Wie ihr seht, waren "alle" sehr fleissig
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) .
 .Moderatoren: Gabypsilon, Lupine

.
 .![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) .
 .
 Und dann ...
  Und dann ...   für die tollen Eindrücke und vor allem das Gruppenbild ... Klasse!!!
  für die tollen Eindrücke und vor allem das Gruppenbild ... Klasse!!!   

Das hatten wir doch letztes Jahr gerade erst! Und zwar richtig weiss!sibicat hat geschrieben: (ich hätte ja soooo gerne mal weiße Weihnachten in der Rheinebene)

Gell! Und gerade dieses Rädchen spukt mir so im Kopf herum!... neben Christine sieht jedes Radl mini aus ... und mein Lieblingsmini in voller Aktion ... herrlich ... das sieht alles nach ganz viel Spaß und Erholung aus

Soso, das Rädchen spukt Dir im Kopf rum ... aber Du hast doch das Lendrum ... das ist doch schon ein Reiserad, oder irre ich mich da jetzt??? Hast du die Anna trotz Supersüßmini ausprobiert?quilty hat geschrieben:...Gell! Und gerade dieses Rädchen spukt mir so im Kopf herum!... neben Christine sieht jedes Radl mini aus ... und mein Lieblingsmini in voller Aktion ... herrlich ... das sieht alles nach ganz viel Spaß und Erholung aus
Ja, dem Lieblingsmini gefällt es auch immer ganz gut, wobei ich sagen muss, dass ich mehr zum Spinnen komme, wenn der Mini in Begleitung seines Papas dabei ist ..... oder die Mami sich alleine loseist
...
 Neee, im Ernst ... unser Sohn ist jetzt 12 und eigentlich kann ich ihn überall mit hinnehmen ... dickes Buch und/oder Nintendo (
 Neee, im Ernst ... unser Sohn ist jetzt 12 und eigentlich kann ich ihn überall mit hinnehmen ... dickes Buch und/oder Nintendo (  ) und ich habe das bravste Kind der Welt
 ) und ich habe das bravste Kind der Welt   

Nee, nur beobachtet und gestreichelt - ich lass`mich immer von dem soooooooooooooooooooooooooo soft verarbeiteten Holz beeindrucken .... und es scheint außerdem unheimlich smoothy zu laufen! Aber Du hast schon Recht - ich hab`ja mein LendrumHast du die Anna trotz Supersüßmini ausprobiert?
 ....nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur spiele ich in letzter Zeit manchmal mit dem Gedanken beide Räder(das zu-Hause-Rad und das Reiserad) von EINEM Hersteller zu haben (Kompatibilität der Spulen, schnelle Erreichbarkeit für Zusatzzeugs  u.s.w.). Und da ich das LG nicht so hübsch find` und in die Verarbeitung von T.W. verschossen bin
 ....nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur spiele ich in letzter Zeit manchmal mit dem Gedanken beide Räder(das zu-Hause-Rad und das Reiserad) von EINEM Hersteller zu haben (Kompatibilität der Spulen, schnelle Erreichbarkeit für Zusatzzeugs  u.s.w.). Und da ich das LG nicht so hübsch find` und in die Verarbeitung von T.W. verschossen bin  , könnte es demnächst passieren ....
 , könnte es demnächst passieren ....  wer weiß
 wer weiß  

die habe ich nämlich zum zwirnen gebraucht.
  die habe ich nämlich zum zwirnen gebraucht. 

Das dunkelblaue zarte ?Mein erstes Merinogarn (das dunkelblaue) verarbeite ich gerade zu Handstulpen

Möchtest Du vielleicht beim nächsten Treffen meine Anna Probespinnen?quilty hat geschrieben:Nee, nur beobachtet und gestreichelt -Hast du die Anna ausprobiert?
 , nein, nie nicht
 , nein, nie nicht  ,aber bei Deiner Größe solltest Du evtl. mal dran sitzen, ob ihr zueinander paßt
 ,aber bei Deiner Größe solltest Du evtl. mal dran sitzen, ob ihr zueinander paßt  .
.