sein.
  sein.Freu mich riesig.
Waltraud
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine

sein.
  sein.
Ich bin auch am Richten, möchte doch pünktlichsein.

gut zu hause angekommen. Hab gerade noch ausladen können, dann ging hier die Post ab .... so ein Regen und Sturm hatte ich hier noch nicht erlebt - aber ich Liebe es. ...
 gut zu hause angekommen. Hab gerade noch ausladen können, dann ging hier die Post ab .... so ein Regen und Sturm hatte ich hier noch nicht erlebt - aber ich Liebe es. ... 

, Es hat gewirkt... kein Filz bis jetzt. Ist noch viel zu viel Fett drin, also nochmal einweichen. Der meiste Dreck ist raus, nehm aber keinen Stamper
 , Es hat gewirkt... kein Filz bis jetzt. Ist noch viel zu viel Fett drin, also nochmal einweichen. Der meiste Dreck ist raus, nehm aber keinen Stamper   mehr
 mehr  
 Da hätten wir uns eigentlich treffen könnenVerissa hat geschrieben:Bin auch, mit einem kurzen Abstecher zu dem schwedischen Möbelhausgut zu hause angekommen

, da war ich auch noch . Bei uns ist bisher ein bisschen stürmisch, aber noch kein Regen.... aber da kommen dunkelschwarze Wolken auf uns zu
 , da war ich auch noch . Bei uns ist bisher ein bisschen stürmisch, aber noch kein Regen.... aber da kommen dunkelschwarze Wolken auf uns zu   
 Vorsicht, nicht zuuuuu streng guckenwaltraudnymphensittich hat geschrieben:Hab mein Merino das in der Wanne lag sehr streng angekuckt, Es hat gewirkt... kein Filz bis jetzt.

, sonst erschreckt es und filzt erst recht
 , sonst erschreckt es und filzt erst recht   

(ich hab meinen schlicht und einfach vergessen hatte ich doch sooooo viel zum Zeigen mitgebracht)
 (ich hab meinen schlicht und einfach vergessen hatte ich doch sooooo viel zum Zeigen mitgebracht) 

Hatte den Foto zwar in der Tasche, aber ich hab`s diesmal echt so genossen, in der Runde zu sitzen und ungestört (diesmal ohne Familyanhang) zu spinnen, dass ich doch glatt KEIN EINZIGES FOTO GESCHOSSEN HAB`habt ihr denn auch Fotos gemacht?