aber ist doch logisch: die Wolken müssen sich heute komplet "ausschütten" damit sie dann morgen leer sinbd und wir wie immer wunderschönen Sonnenschein haben

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine

Na, da bin ich aber jetzt schon gespanntmichele2909 hat geschrieben:Vorallem wenn ich morgen früh erst noch mein Rädle aussuchen darf
 . So ein jungfräuliches Spinnrad und eine Gruppe Spinnsüchtels, ob Du da alleine dran sitzen darfst
 . So ein jungfräuliches Spinnrad und eine Gruppe Spinnsüchtels, ob Du da alleine dran sitzen darfst  ? Vorsicht, die wollen alle nur spielen, äh spinnen
 ? Vorsicht, die wollen alle nur spielen, äh spinnen   

.
 .
Lupine hat geschrieben:Na, da bin ich aber jetzt schon gespanntmichele2909 hat geschrieben:Vorallem wenn ich morgen früh erst noch mein Rädle aussuchen darf. So ein jungfräuliches Spinnrad und eine Gruppe Spinnsüchtels, ob Du da alleine dran sitzen darfst
? Vorsicht, die wollen alle nur spielen, äh spinnen

.
 . 

ich kann mich dem nur anschließen.schneeflocke hat geschrieben:Hallo,
es war wieder ein wunderschöner Spinn-Nachmittag. Spinnen, Plaudern uvm.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

.
 . , der Kammzug musste unbedingt noch ins Rad
 , der Kammzug musste unbedingt noch ins Rad ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) .
 . und es war richtig schön
  und es war richtig schön  ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) 
  ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) . Beim Schweden gab es noch Samlas
 . Beim Schweden gab es noch Samlas   
   , passende Tische hat er auch und ein Sofa hat mich da auch so angelacht
 , passende Tische hat er auch und ein Sofa hat mich da auch so angelacht   , darüber muss ich noch mal gründlich nachdenken
 , darüber muss ich noch mal gründlich nachdenken   
  , zum Glück ist der Kopf angewachsen
 , zum Glück ist der Kopf angewachsen   
   . Kannst Du das einfach in einen Umschlag stecken und schicken bitte? Addi hast Du ja
 . Kannst Du das einfach in einen Umschlag stecken und schicken bitte? Addi hast Du ja