3.Heidelberger Spinntreff
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 67360
Re: 3.Heidelberger Spinntreff
Hallo Danny,
Ja, die können in die Galerie.
Übrigens, wie komme ich in die Galerie um die Bilder anzuschauen?
LG
Waltraud
Ja, die können in die Galerie.
Übrigens, wie komme ich in die Galerie um die Bilder anzuschauen?
LG
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Einfach links im Menü unter Spinnradclub vor Ort auf Eure Gruppe (Heidelberg), dort gibt es eine Rubrik "bisherige Treffen". Wenn Ihr wollt kann ich die auch in "Galerie" umbenennen, wenns dann besser zu finden ist.
Dahinter verbirgt sich eine Liste aller Veranstaltungen von denen es Bilder gibt.
CU
Danny
Dahinter verbirgt sich eine Liste aller Veranstaltungen von denen es Bilder gibt.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Re: 3.Heidelberger Spinntreff
Sorry, komme erst heute dazu mich zu melden, war gestern den ganzen Tag unterwegs
.
Der Samstag war wieder sehr schön, es wurde gesponnen, Wolle gesäubert, gewebt und gespindelt und geratscht.
Neu hinzu kam lilatine, die uns mit interessanten Geschichten zum Mittelalter unterhalten hat, danke dafür. Leider haben wir alle erst sehr spät an Fotografieren gedacht, da war sie schon wieder weg
, aber beim nächsten Mal, ich gelobe Besserung
.
@ Weird
war schade, daß es nicht geklappt hat, ich wünsch Dir eine baldige gute Besserung
und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es beim nächsten Mal doch noch irgendwie dazwischen passt
. Liebe Grüße an TQ.
LG Claudia

Der Samstag war wieder sehr schön, es wurde gesponnen, Wolle gesäubert, gewebt und gespindelt und geratscht.
Neu hinzu kam lilatine, die uns mit interessanten Geschichten zum Mittelalter unterhalten hat, danke dafür. Leider haben wir alle erst sehr spät an Fotografieren gedacht, da war sie schon wieder weg

@ Weird
war schade, daß es nicht geklappt hat, ich wünsch Dir eine baldige gute Besserung

LG Claudia