waltraudnymphensittich hat geschrieben:und ich auch!!!!
Ich sag´s doch....wir futtern wieder für 20Wollknaeuelchen hat geschrieben:Also wir bringen auch noch was Gebackenes mit.

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
waltraudnymphensittich hat geschrieben:und ich auch!!!!
Ich sag´s doch....wir futtern wieder für 20Wollknaeuelchen hat geschrieben:Also wir bringen auch noch was Gebackenes mit.
Warum denn abenteuerlich?? Ich dachte Du bist Vera hinter her gefahren?? Da wärst Du genau beim Schweden rausgekommen....Gabypsilon hat geschrieben:Nach einer abenteuerlichen Fahrt![]()
bin ich gut im Möbelhaus gelandet, und danach auch gut nach Hause gekommen
![]()
![]()
Da hatten sich einige Autos dazwischengeschobenjuliette hat geschrieben:Warum denn abenteuerlich?? Ich dachte Du bist Vera hinter her gefahren?? Da wärst Du genau beim Schweden rausgekommen....Gabypsilon hat geschrieben:Nach einer abenteuerlichen Fahrt![]()
bin ich gut im Möbelhaus gelandet, und danach auch gut nach Hause gekommen
![]()
![]()
Wollknaeuelchen hat geschrieben:Das nächste, was ich unheimlich gerne mal ausprobieren möchte, ist Klöppeln. Das will ich schon mein halbes Leben lang, ist aber nie zustande gekommen. Wer war nochmal diejenige mit Klöppelerfahrung? Noch gibts ja keine Buttons, und ich weiß den Namen nicht mehr.
Oh ja, das wäre toll!Maria09 hat geschrieben: Ich kann dann mal ein Kissen mit Anfängerstreifen richten und mitbringen.