Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Ich weiß aber jetzt Deinen Geburtstag und den vergesse ich nicht weil am 13. eine gute Freundin von uns geburtsag hat und am 14. ein Schulfreund von meinem GöGa.
LG
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Oh....süß der Kleine (haben die im Krankenhaus etwa Aufkleber auf ihren Stramplern ). Wünsche Euch eine schöne Zeit mit dem kleinen Schatz - ist wirklich immer wieder ein Wunder...-
Wie niedlich! Herzlichen Glückwunsch Irmi
Den großen Bruder haben wir heute früh im Kiga auch schon getroffen - Joni hat nur gestaunt, wie der auf dem Turnboden gehüpft ist
GLG
Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
Hallo Irmi,
herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen neuen Erdenbürger.
Der sieht allerliebst aus.
Liebe Grrüße
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohne, liebe Irmi
freue mich, wieder aus meiner Versenkung zu kommen: hab gerade erfolgreich mein Symposium hinter mich gebracht.
Nun bin ich wieder Da