falls du noch Stecklinge hast, nehme ich gerne einen.faserrausch hat geschrieben: ↑03.04.2025, 11:42Ich setzte heute Stecklinge von Attar of Roses an (Rosen-Geranie). Mag wer was haben? sie duften herrlich nach Rose, ich mache noch Hydrolat draus. Unkompliziert, keine Schädlinge, nur nicht frostfest.
Spinntreffen April
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
-
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 75015
Re: Spinntreffen April
Ich bin auch dabei.
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 68199
ich bin im Mai nicht da, ich hebe Dir aber einen für Juni auf.Gabypsilon hat geschrieben: ↑03.04.2025, 20:41Wenn Du die bis Mai behalten kannst, würde ich gerne ein Pflänzchen nehmen![]()
![]()
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
- Faserfreak
- Locke
- Postleitzahl: 69126
Hallo, ich war leider etwas zu voreilig mit der Zusage. Bei mir passt es zeitlich leider doch nicht.
Wahrscheinlich dann im Juni wieder.
Wahrscheinlich dann im Juni wieder.
Liebe Grüße
Katja
Katja

- Geduldsfaden
- Vorgarn
- Postleitzahl: 76831
Ich kann diesmal auch nicht kommen, ich bin ein paar Tage krank gewesen und da blieb einfach zu viel liegen - da kann ich meiner Familie nicht noch einen halben Tag Ausfall zumuten.
Ich wünsche Euch ein tolles Spinntreffen
.
Wir sehen uns dann hoffentlich im Mai!
Ich wünsche Euch ein tolles Spinntreffen

Wir sehen uns dann hoffentlich im Mai!
Nur solange wir nicht sind, wie wir sein sollen, sind wir etwas Besonderes - wie die Schneeflocke, die noch nicht ganz Wasser ist. (Hebbel)
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 76676
Wenn morgen auch so tolles, warmes Wetter ist, könnten wir vielleicht draußen spinnen. Eventuell etwas zum drüber ziehen mitbringen.
Bis morgen LG Silvia
Bis morgen LG Silvia
- Tiia
- Vlies
- Postleitzahl: 68535
Ach nöööö - das ist ja blöd!Gabypsilon hat geschrieben: ↑31.03.2025, 18:44@ Tia
Die hiesigen Orthopäden haben beschlossen, dass ich problemlos Registratur machen und wachtmeistern kann, ohne mich je zu sehen und offensichtlich auch ohne Befunde zu lesen. Wozu habe ich den ganzen Bettel eigentlich mitgenommen? Aber wahrscheinlich haben die Herrschaften eine Kristallkugel![]()
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Ich hab zuviel Currykraut, kann jemand welches gebrauchen?
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Tiia
- Vlies
- Postleitzahl: 68535
Schön wars! Vielen Dank liebe Ute für deine Geburtstagsfasern!
Auf dem Heimweg habe ich das Leben in vollen Zügen genossen, habe zwei Stunden gebraucht bis ich wieder zuhause war. Auf beiden Strecken sind 1-2 Züge ausgefallen. Manchmal überlege ich doch noch einen Führerschein zu machen.
Auf dem Heimweg habe ich das Leben in vollen Zügen genossen, habe zwei Stunden gebraucht bis ich wieder zuhause war. Auf beiden Strecken sind 1-2 Züge ausgefallen. Manchmal überlege ich doch noch einen Führerschein zu machen.
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Auf der Straße sieht es oft auch nicht besser ausTiia hat geschrieben: ↑06.04.2025, 07:52Schön wars! Vielen Dank liebe Ute für deine Geburtstagsfasern!

Liebe Grüße
Gabi
Gabi