mach ich
 - auch wenn er noch nicht ganz rund läuft....
 - auch wenn er noch nicht ganz rund läuft....aber im Moment liegt mein Holzwurm flach

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine

Werde mich bemühenChristine denkst Du an den Wirtel?

Gestern Abend bekam unser Bett ganz überraschend eine säuerliche Note, nachdem das Kind ein paar Huster getan hat
 Gestern Abend bekam unser Bett ganz überraschend eine säuerliche Note, nachdem das Kind ein paar Huster getan hat  

Hoffentlich hast Du freiVerissa hat geschrieben:Ich weiss noch nicht, ob es klappt.
Heute ist mein letzter Tag hier am Potzberg und am Freitag fange ich schon in Wiesbaden an. Ob ich Samstag arbeite, ergibt sich am Freitag.
Also - wenn ich frei hab, komme ich gerne, will doch auch mal Eure Räder testen
In diesem Sinne - Auf zu neuen Ufern

, es wäre höchste Zeit, dass Du mal wieder kommst
 , es wäre höchste Zeit, dass Du mal wieder kommst  

! Es wäre toll, wenn du deine schwerere Russian zum Treffen mitbringen könntest!
 ! Es wäre toll, wenn du deine schwerere Russian zum Treffen mitbringen könntest! . Bringt da jeder seine eigene Spinnfaser mit, und wandert damit von Rad zu Rad? Gibt es irgendwelche Vorgaben zur Art und Farbe der Wolle?
 . Bringt da jeder seine eigene Spinnfaser mit, und wandert damit von Rad zu Rad? Gibt es irgendwelche Vorgaben zur Art und Farbe der Wolle?

, und damit wandern wir im 10-minütigen Rhythmus von Rad zu Rad
 , und damit wandern wir im 10-minütigen Rhythmus von Rad zu Rad   . Farbe bleibt Dir überlassen, was Dir gefällt, am Ende entsteht ein kunterbunter Single, den Du zuhause mit was auch immer verzwirnen kannst
 . Farbe bleibt Dir überlassen, was Dir gefällt, am Ende entsteht ein kunterbunter Single, den Du zuhause mit was auch immer verzwirnen kannst  .
 . 
   .
 .
 jetzt, besonders wo das Traditional zuhause bleiben darf.
 jetzt, besonders wo das Traditional zuhause bleiben darf.