Also ich habe schon viel Flachs gesponnen und auch 8 Stunden am Stück, meine Finger waren nie blutigDiefee hat geschrieben:Und ich bringe mal ein bisschen Flachs im Kammzug mit - mal sehen, ob das mit den blutigen Fingern stimmt ...

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Also ich habe schon viel Flachs gesponnen und auch 8 Stunden am Stück, meine Finger waren nie blutigDiefee hat geschrieben:Und ich bringe mal ein bisschen Flachs im Kammzug mit - mal sehen, ob das mit den blutigen Fingern stimmt ...
Sorry, aber unter den Smilies ist keiner der unschuldig pfeift und fragend schautWollknaeuelchen hat geschrieben: Also nicht augenrollen, Lupine, sondern bitte immer standardmäßig auf die Liste setzen.
Stimmt, derLupine hat geschrieben: Sorry, aber unter den Smilies ist keiner der unschuldig pfeift und fragend schaut.
Toll!! Da freu ich mich mit Dir!!Verissa hat geschrieben:Juhuuu, ich kann doch kommen.
Auftritt ist auf nächsten Samstag verschoben.
mondscheinroeschen hat geschrieben:leider muß ich für den Samstag absagen.
Schade...aber das nächste Mal wieder!!Maria09 hat geschrieben:Leider kann ich diesmal nicht!
Claudia, Du musst denken: Zum Glück war´s nur Wasser und kein KirschkompottLupine hat geschrieben: Nach einem Wasserschaden bei uns zuhause und mordsmäßig viel Arbeit
Oh Lupinchen, das ist ja ein Alptraum - ich sprech`da aus Erfahrung!Nach einem Wasserschaden bei uns zuhause und mordsmäßig viel Arbeit freu ich mich auf euch alle und beschauliches Spinnen, nur noch 3 mal schlafen.