30. Spinntreffen
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 68199
Hach, ich freu mich auf Euch und auch auf's Spinnen. Ich würde ja immer gerne mal sehen, was Ihr so in der Zwischenzeit gewerkelt habt, wollen wir da nicht einfach mal die letzen Stücke mitbringen? (z.B. möchte ich sehr gerne Waltrauds Mützen sehen)
Ich bin ja z.Z. wild am Figuren wickeln für unseren Schulbasar, aber das Farbverlaufsgarn wäre zeigbar.
Ich bin ja z.Z. wild am Figuren wickeln für unseren Schulbasar, aber das Farbverlaufsgarn wäre zeigbar.
- Verissa
- Faden
- Postleitzahl: 64572
Re: 30. Spinntreffen
So Mädels - heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag.
Jetzt kann ich mich auf Samstag vorbereiten.....
Hach, was freu ich mich
Sabinci, hast Du auch schon Dein neues Rädchen?
Da kommen ja einige neue Räder zur Einweihung
Fast hätte ich gestern beim Wollschaf auch eines mitgenommen - gestreichelt hab ich es schon mal - und ich hab dieses Jahr ja noch einen runden Geburtstag

Jetzt kann ich mich auf Samstag vorbereiten.....
Hach, was freu ich mich

Da kommen ja einige neue Räder zur Einweihung

Fast hätte ich gestern beim Wollschaf auch eines mitgenommen - gestreichelt hab ich es schon mal - und ich hab dieses Jahr ja noch einen runden Geburtstag

Liebe Grüße
Verissa
Du kannst nur etwas ändern, wenn Du es akzeptierst.
Verissa
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Ich freu mich auch, die Mützen bring ich mit. Eine hat sich allerdings schon unsere Tochter gekrallt
LG
Waltraud

LG
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 64653
Ich freu mich auch schon riesig aufs Treffen mit euch und bringe Strickrubin-Anke mit.
-
- Locke
- Postleitzahl: 68309
Hallöchen Vera,Verissa hat geschrieben:
leider ist Herr Malottke etwas in Verzug =(
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es, auf nen Sprung vorbei zu kommen. Allerdings muß ich dann spätestens um 16:00 Uhr losdüsen, da wir Theateraufführung haben und die Damen und Herren mich um 16:30 Uhr in der Maske erwarten =)
Grüßchen
Sabine
Strick oder stirb!
- Verissa
- Faden
Oh schade, ich hätte dieses Rad gerne mal probegesponnen......sabinci hat geschrieben:Hallöchen Vera,Verissa hat geschrieben:
leider ist Herr Malottke etwas in Verzug =(
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es, auf nen Sprung vorbei zu kommen. Grüßchen
Sabine
Aber kommen mußt Du auf alle Fälle

Nur noch 2 mal schlafen.......
Liebe Grüße
Verissa
Verissa
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
Ihr Lieben, ich komme morgen ohne Spinnrad, nicht daß Ihr Euch erschreckt, aber ich muß unbedingt meine Wollefiguren für den Schulbasar weitermachen (ich hab so übers Jahr getrödelt mit meinen geplanten Arbeiten, daß ich jetzt ein bischen in Panik bin
Werde aber ne Handspindel einpacken und zwischendurch ein bischen zur Entspannung spindeln.
Muffins und Cookies habe ich eben schon für morgen gebacken nach den Rezepten von "Volle Kanne" Allerdings abgewandelt, die Muffins haben Mandeln und Zartbitterschokolade intus.

Muffins und Cookies habe ich eben schon für morgen gebacken nach den Rezepten von "Volle Kanne" Allerdings abgewandelt, die Muffins haben Mandeln und Zartbitterschokolade intus.
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 64653
Na das hört sich doch mal super lecker anfaserrausch hat geschrieben:Muffins und Cookies habe ich eben schon für morgen gebacken nach den Rezepten von "Volle Kanne" Allerdings abgewandelt, die Muffins haben Mandeln und Zartbitterschokolade intus.

- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Ach Frau Faserrausch, das heißt also, dass wir in den Genuss kommen, zu sehen wie solche schönen Figuren entstehen
Das finde ich ja klasse
Wann ist denn Euer Schulbasar ?
Ich habe heute endlich was angefertigt, was ich für unser "Spinn-Zuhause" als Gabe für deren Adventsbasar geben mag! Puh, in letzter Minute - aber bei uns war in letzter Zeit aber auch echt die Hölle los !!!
Ich freue mich jedenfalls riiiiiiieeeeeeeeeeesig auf Morgen

Wann ist denn Euer Schulbasar ?
Ich habe heute endlich was angefertigt, was ich für unser "Spinn-Zuhause" als Gabe für deren Adventsbasar geben mag! Puh, in letzter Minute - aber bei uns war in letzter Zeit aber auch echt die Hölle los !!!
Ich freue mich jedenfalls riiiiiiieeeeeeeeeeesig auf Morgen

Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 69115
Hoffe, dass ich morgen wieder dabei sein kann! 

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Es wäre fein, würdest Du unter Uservorstellungen ein bißerl was vonDir schreiben Christarose 
Karin

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
Basar, Freie Waldorfschule Mannheim, Freitag Abend 23.11.12, von 19.30h-21.30h (eigentlich gedacht für Eltern, die am Samstag in Action sind - es sind nur die Verkaufsstände geöffnet und ein Cafe, aber sehr schön, weil nicht so voll und eben stimmungsvoll dunkel)
Der eigentliche Basar ist Samstag, 24.11.12 ab 13.00 h mit allerlei Aktivitäten für Kinder und natürlich auch noch Verkauf.
Sollte mich jemand suchen sollen. Ich werde in der Aula sein mit meiner Wollwerkstatt (es gibt pflanzengefärbte Wolle zum basteln und filzen und ebenso gefärbtes Single-Strickgarn. Ach ja, und natürlich die Jahreszeitenfiguren)
(Göga und Tochterkind haben die Cookies gegessen
, ist noch ein bischen Teig da, werde ich wohl morgen früh noch ein Blech in den Ofen schieben)
Der eigentliche Basar ist Samstag, 24.11.12 ab 13.00 h mit allerlei Aktivitäten für Kinder und natürlich auch noch Verkauf.
Sollte mich jemand suchen sollen. Ich werde in der Aula sein mit meiner Wollwerkstatt (es gibt pflanzengefärbte Wolle zum basteln und filzen und ebenso gefärbtes Single-Strickgarn. Ach ja, und natürlich die Jahreszeitenfiguren)
(Göga und Tochterkind haben die Cookies gegessen

- Verissa
- Faden
So, erst mal alles vorbereitet - morgen früh noch alles im Womo verstauen und dann komm ich, noch 1 x schlafen
Ich brauch dringendst einen Therapienachmittag......
Ich freu mich wie Bolle auf Euch.

Ich brauch dringendst einen Therapienachmittag......
Ich freu mich wie Bolle auf Euch.

Liebe Grüße
Verissa
Verissa
- Claire_Fraser
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 67376
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich muss leider absagen für heute. Mein Kind hat es grippemäßig voll erwischt. Die ist mir heute morgen fiebernd, schniefend und hustend aufgewacht
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß, spinnt ne Runde für mich mit und spätestens im Januar setz ich alle Hebel in Bewegung, dass ich dabei bin.
LG Corinna
ich muss leider absagen für heute. Mein Kind hat es grippemäßig voll erwischt. Die ist mir heute morgen fiebernd, schniefend und hustend aufgewacht

Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß, spinnt ne Runde für mich mit und spätestens im Januar setz ich alle Hebel in Bewegung, dass ich dabei bin.
LG Corinna
-
- Locke
- Postleitzahl: 68309
Hallöchen Ihr Lieben.......
....ich wäre soo gerne gekommen, war schon sooo gespannt auf die Überraschung!
Naja, aber ich traue mir heute die Autofahrt nicht zu. Meine Schulter hat mir das Sricken gestern wohl übel genommen...... =(
Spinnen geht schon gar nicht. Und ich muß ja heute Abend noch im Einsatz sein.
Ich wünsche Euch dolle viel Spaß und mupfelt einen Muffin für mich mit......
Grüßchen
Sabine
*die schon ein bissl traurig ist !*
....ich wäre soo gerne gekommen, war schon sooo gespannt auf die Überraschung!
Naja, aber ich traue mir heute die Autofahrt nicht zu. Meine Schulter hat mir das Sricken gestern wohl übel genommen...... =(
Spinnen geht schon gar nicht. Und ich muß ja heute Abend noch im Einsatz sein.
Ich wünsche Euch dolle viel Spaß und mupfelt einen Muffin für mich mit......
Grüßchen
Sabine
*die schon ein bissl traurig ist !*
Strick oder stirb!