Was mir dabei noch einfällt: hat eigentlich niemand Großaufnahmen von den Spulen gemacht? Die sind doch sicherlich sehenswert gewesen, oder?
 Was mir dabei noch einfällt: hat eigentlich niemand Großaufnahmen von den Spulen gemacht? Die sind doch sicherlich sehenswert gewesen, oder?  
 Neugiergrüßles
SaLü
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine

Ich bitte um etwas "mehr" Geduld, liebe SaLue, bin beruflich in ZeitnotLupine hat geschrieben:Die einzelnen Spulenbilder sprengen das Forum, daher werde ich, sobald ich Zeit finde, eine Spulencollage versuchen, Geduld bitte.
 . Bald gibt´s dann hier auch noch die Collage. Versprochen.
Lupine hat geschrieben:Ich bitte um etwas "mehr" Geduld, liebe SaLue, bin beruflich in ZeitnotLupine hat geschrieben:Die einzelnen Spulenbilder sprengen das Forum, daher werde ich, sobald ich Zeit finde, eine Spulencollage versuchen, Geduld bitte.
LG Claudia

Upps ... das hatte ich verdrängt
 Upps ... das hatte ich verdrängt   

Sorry
 Sorry  ... ich wollte ganz sicher nicht drängeln und werde mich jetzt ganz brav gedulden
  ... ich wollte ganz sicher nicht drängeln und werde mich jetzt ganz brav gedulden   

.
 .

... und ich bin nicht geplatzt ... ich habe nicht mehr gedrängelt ... habe ganz brav gewartet ... und freue mich dafür jetzt um so meeeeeeehr
 ... und ich bin nicht geplatzt ... ich habe nicht mehr gedrängelt ... habe ganz brav gewartet ... und freue mich dafür jetzt um so meeeeeeehr   

Ich bin auch gespannt, was dann daraus wird ... macht jede selber was oder wird das nochmal ein Gemeinschaftswerk?
  Ich bin auch gespannt, was dann daraus wird ... macht jede selber was oder wird das nochmal ein Gemeinschaftswerk?

Hast Du mal nachgewogen, wie viel es geworden ist?
 Hast Du mal nachgewogen, wie viel es geworden ist?

, ich denke jetzt doch über najavozwirnen nach... eigentlich wollte ich es ja mit einem neutralen Konengarn verzwirnen
 , ich denke jetzt doch über najavozwirnen nach... eigentlich wollte ich es ja mit einem neutralen Konengarn verzwirnen  

Wow ... das ist ja der Hammer ... da würde ich auch ein Tuch draus machen, wenn die Lauflänge es hergibt!!!
 Wow ... das ist ja der Hammer ... da würde ich auch ein Tuch draus machen, wenn die Lauflänge es hergibt!!!