Spinntreffen Dezember 2016
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 68199
Danke, das wünsche ich Euch auch allen.
Dir liebe Claudia auch noch mal vielen Dank für die schöne Wolle und den Kalender.
Die Farben sind so toll und sie wird sicher wie geschmolzene Butter ins Rädchen laufen. Ich glaube, ich muss mich auch noch mal sehr mit dem Mischen von Fasern befassen, da tun sich ja noch mal ganz andere Horizonte auf.
Dir liebe Claudia auch noch mal vielen Dank für die schöne Wolle und den Kalender.
Die Farben sind so toll und sie wird sicher wie geschmolzene Butter ins Rädchen laufen. Ich glaube, ich muss mich auch noch mal sehr mit dem Mischen von Fasern befassen, da tun sich ja noch mal ganz andere Horizonte auf.
- michaela57
- Moderator
- Postleitzahl: 76448
Re: Spinntreffen Dezember 2016
Ich habe mich so richtig wohl gefühlt.
@ Julia
Herzlichen Dank für das wunderschöne Wichtelgeschenk.
@ Julia
Herzlichen Dank für das wunderschöne Wichtelgeschenk.
Viele Grüsse
Michaela
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
Michaela
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
-
- Locke
- Postleitzahl: 68799
Da könnte schon etwas der Neid hochkommen weil man nicht dabei war. Aber da wollte ich doch mal fragen, warum gibt es keine Fotos. Sind die Finger nur am Spinnrad? Wär schön euch wenigstens virtuell einmal beisammen zu sehen.
Wer nicht beginnt, kommt auch nicht an
liebe Grüße, Rosita
liebe Grüße, Rosita
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 64653
Ach, das hört sich schön an!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch Allen eine schöne Adventszeit wünschen
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen im neuen Jahr
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch Allen eine schöne Adventszeit wünschen

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen im neuen Jahr

- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 68199
Rosita hat geschrieben:Da könnte schon etwas der Neid hochkommen weil man nicht dabei war. Aber da wollte ich doch mal fragen, warum gibt es keine Fotos. Sind die Finger nur am Spinnrad? Wär schön euch wenigstens virtuell einmal beisammen zu sehen.
Rosita, dafür reicht die Zeit irgendwie immer nicht. Eigentlich ist die Zeit zu kurz

- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Auf das Fädchen bin ich auch schon gespanntfaserrasch hat geschrieben:... und sie wird sicher wie geschmolzene Butter ins Rädchen laufen ...

- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Wir haben früher sehr viele Bilder gemacht, Du kannst bei den älteren Threads gucken (1.Treffen bis ca. 32.Spinntreffen), da waren immer Fotos dabei. Mittlerweile machen wir eher selten Bilder, nur bei besonderen Gelegenheiten und die landen dann im internen Bereich, nicht einsehbar im Netz.Rosita hat geschrieben:... warum gibt es keine Fotos. Wär schön euch wenigstens virtuell einmal beisammen zu sehen ...
Aber wir heißen Gäste immer herzlich Willkommen

Unser nächstes Spinntreffen ist im Februar und wir spinnen traditionell "Bunt", Fastnachtszeit und gegen eventuellen Winterblues