Hallo, könnte man die beiden themen 2. Heidelberger Spinntreff und diesen Threed hier zusammenlegen?
Das würde die Sucherei ungemein eindämmen.
Ist auch für die Interessierten besser, denke ich mal.
Gruß
Waltraud
Spinn- und Stricktreff in Heidelberg/Leimen 69181
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 67360
Re: Spinn- und Stricktreff in Heidelberg/Leimen 69181
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 76669
Re: Spinn- und Stricktreff in Heidelberg/Leimen 69181
@ Katherin,
herzlich gerne heißen wir Dich willkommen. Termin ist am 7.August.
Genaueres unter : *Spinnradclub vor Ort, * Heidelberg, *2. Heidelberger Spinntreff
.
@ waltraudnymphensittich,
ich hab der Übersicht halber einen neuen Thread aufgemacht, da ihr und evtl. neue Spinner den alten Thread komplett durchlesen müssen, um zu erfahren wann der nächtste Termin ist. So muß man halt nur unter Spinnradclub vor Ort nach dem neuesten Datum schau´n
. Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt???
Ich freu mich schon, bis bald
LG Claudia
herzlich gerne heißen wir Dich willkommen. Termin ist am 7.August.
Genaueres unter : *Spinnradclub vor Ort, * Heidelberg, *2. Heidelberger Spinntreff
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
@ waltraudnymphensittich,
ich hab der Übersicht halber einen neuen Thread aufgemacht, da ihr und evtl. neue Spinner den alten Thread komplett durchlesen müssen, um zu erfahren wann der nächtste Termin ist. So muß man halt nur unter Spinnradclub vor Ort nach dem neuesten Datum schau´n

Ich freu mich schon, bis bald
LG Claudia