Humanus Stricknadeln

Rund um Stricknadeln, Strickmaschienen, Strickgarne und nützliche Helfer

Moderatoren: Anna, Petzi

Antworten
EmiFR
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42799

Humanus Stricknadeln

Beitrag von EmiFR » 29.12.2007, 21:59

Hallo Mädelz!

Ich hab noch was neues aus der Schweiz, aus der Holzwerkstatt des Humanus-Hauses in Beitenwil:

Bild

Dies ist ein handgefertigtes Stricknadelset. Es besteht aus 13 Paaren in den Stärken 3 - 15. Die Nadeln sind überraschend leicht und die Stärke 15 lässt sich sicher auch gut zur Einbrecher-Abwehr einsetzen! :D

Herzliche Grüße
Emi
Herzliche Grüße,
Emi

Emi auf Facebook

shorty
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 82441

Re: Neue Ware bei Woolina!

Beitrag von shorty » 29.12.2007, 22:12

Liebe Emi, die Nadeln sehen ser sehr schön aus. Leider stricke ich nicht mit dieser Art von Nadeln. Generell finde ich die Dinge aus dem Hause Humanus ganz toll. Ist wie bei der Lebensgemeinschaft Sassen, tolle Ware mit sozialem Hintergrund, eine spitzen Idee. Mal schauen, wo unser Daniel später mal unterkommt , ist ne schwierige Sache.
Liebe Grüße
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84085
Re: Neue Ware bei Woolina!

Beitrag von Greifenritter » 30.12.2007, 02:52

Oh oh, das ist ja wieder gefährlich ... wären schon meine Kragenweite. Hoffe die gibt es noch länger, denn derzeit habe ich kein Geld dafür (mein Auto muß zum TÜV) und komme eh nicht zum Stricken, aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt und ich denke ich muß meinem Vater mal einen Link schicken ... so ganz zufällig ;)

Holznadeln sind einfach was ganz anderes als metallnadeln.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Strickmaterial und -werkzeug“