Spiralsocken
- Morticia
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 64823
Re: Spiralsocken
Mein Sohn trägt seine ja nun seit 2009 und seine Füße sind inzwischen drei Nummern größer, aber sie passen immer noch und werden gern getragen. Also, er mag sie gut leiden. Meine trage ich auch ab und zu, aber der Puschelrand sitzt nicht sehr fest, deshalb trage ich sie nur zu Hause.
Mischief managed...
- Sandolino
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 57339
ich stricke auch grad wieder welche, Schaft grad rechts, dann quasi Spiralferse, fuß wieder glatt rechts und dann Spitze. Bei mir geht die deutlich schneller von der Nadel als normal gestrickte Socken, zum Tragekompfort kann ich nix sagen, denn die sind für Gr.38,39 und ich hab 36 

- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Yo, das ist bei uns genauso gewesen.
Seit den Sommerferien 2009 sind sie mitgewachsen, und erst Anfang Sommer 2012 waren sie meinem Sohn zu eng.
Leider waren sie das für mich von Anfang an...
Allerdings konnten wir sie weitergeben, und jetzt freut sich meine kleine Nichte wie dolle, dass sie nun schöne dicke Socken für in die Schneestiefel hat.
Seit den Sommerferien 2009 sind sie mitgewachsen, und erst Anfang Sommer 2012 waren sie meinem Sohn zu eng.
Leider waren sie das für mich von Anfang an...

Allerdings konnten wir sie weitergeben, und jetzt freut sich meine kleine Nichte wie dolle, dass sie nun schöne dicke Socken für in die Schneestiefel hat.

Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- papagena
- Locke
- Postleitzahl: 73054
Ich bewundere eure Ausdauer,
habe noch einen einzelnen hier ,
den zweiten, sollte ich endlich mal fertig machen
habe noch einen einzelnen hier ,
den zweiten, sollte ich endlich mal fertig machen
herzlichst papagena
Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum.