Guten Morgen meine Damen,
Nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden. Ich versuche seit ca. 30 Minuten hier ins Forum rein zu kommen und schaffte es bis jetzt nicht. Und jetzt hoffe ich, dass meine mehr oder wenig unscharfen Bilder auch noch hochgeladen werden. Ich sags ja:- Ich und Computer! Die große Liebe ist das nicht gerade!"
Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen.
Hier kommt nun die sogenannte "Nachlese":
Selbstverständlich hatten wir wieder ein wunderschönes Treffen.
@Anja: Natürlich haben wir an Dich gedacht! Wir wünschen Dir eine gute Besserung und hoffen, dass du das nächste Mal wieder bei uns bist.
Wir durften wieder neue Mitglieder begrüßen, was natürlich besonders toll ist.
Mydora hat ihre "Hausaufgaben" gezeigt, und wir waren überrascht was für ein schönes Garn sie gesponnen hat.
UlrikeK hat sich wieder wunderbar um unsere neue Mitspinnerin gekümmert. UlrikeK macht das klasse

.
Unsere "Neue" (sie ist hier noch nicht angemelder) konnte ein schön gesponnenes Wollknäul mit nach Hause nehmen.
Ganz überrascht waren wir, was für ein tolles Garn Melli (UlrikeK´s Tochter) spinnt. Sie ist einfach ein Naturtalent.
Tja, und wir anderen haben lustig gesponnen.
Für unsere Freundinnen aus anderen Regionen, die immer regen Anteil an unserer Gruppe nehmen, habe ich extra viele Bilder eingestellt. Liebe Grüße an Euch.
Über unsere Spinngruppe kam ein Artikel in unserem Amtsblatt. Das war wieder ein Highlight. Vielleicht schafft es caipi ihn hier reinzubringen?
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us