nächstes Spinntreffen?
Moderator: Spinnkarpfen
-
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 95182
nächstes Spinntreffen?
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal nachfragen, wann denn das nächste Spinntreffen geplant ist. Werde im Juni nach Oberfranken ziehen und hätte Lust auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Viele Grüsse aus Norwegen
Andrea
ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal nachfragen, wann denn das nächste Spinntreffen geplant ist. Werde im Juni nach Oberfranken ziehen und hätte Lust auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Viele Grüsse aus Norwegen
Andrea
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 95514
Re: nächstes Spinntreffen?
Hallo Andrea,
prima, das du dich bei uns meldest und Herzlich Willkommen hier in Oberfranken.
Im Moment haben wir große Terminprobleme und noch keinen neuen Termin geplant. Wir arbeiten daran und sagen dir Bescheid. Wir freuen uns, wenn du unsere Gruppe verstärkst.
Bisher haben wir uns in Münchberg oder Bad Alexandersbad getroffen.
Wohin nach Oberfranken ziehst du denn?
Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und gutes Eingewöhnen in der neuen Umgebung
Bis bald und liebe Grüße
Monika
prima, das du dich bei uns meldest und Herzlich Willkommen hier in Oberfranken.
Im Moment haben wir große Terminprobleme und noch keinen neuen Termin geplant. Wir arbeiten daran und sagen dir Bescheid. Wir freuen uns, wenn du unsere Gruppe verstärkst.
Bisher haben wir uns in Münchberg oder Bad Alexandersbad getroffen.
Wohin nach Oberfranken ziehst du denn?
Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und gutes Eingewöhnen in der neuen Umgebung
Bis bald und liebe Grüße
Monika
- Laemmchen
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 95168
Hallo Tulla,
Velkommen her i Upper Franconia i vår spinning gruppe.
(Hoffe das Übersetzungsprogramm hat es richtig übersetzt)
Hilsener
Lämmchen
Velkommen her i Upper Franconia i vår spinning gruppe.
(Hoffe das Übersetzungsprogramm hat es richtig übersetzt)
Hilsener
Lämmchen
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 95182
Hallöchen,
danke für die Wilkommensgrüsse. Ich werde in der zweiten Junihälfte in die Nähe von Rehau ziehen.
Bin allerdings noch ziemlich im Anfangsstadium was meine Spinnkünste angeht. Werde demnächst mal ein paar Kilo Milchschafwolle ordern, denn damit komme ich ganz gut zurecht.
Nun denn ich hoffe, dass es mal mit einem/mehreren Treffen klappt. Werde jetzt erst mal noch meine letzten Wochen hier oben im Norden geniessen.
Bis dann und viele Grüsse
Andrea
danke für die Wilkommensgrüsse. Ich werde in der zweiten Junihälfte in die Nähe von Rehau ziehen.
Bin allerdings noch ziemlich im Anfangsstadium was meine Spinnkünste angeht. Werde demnächst mal ein paar Kilo Milchschafwolle ordern, denn damit komme ich ganz gut zurecht.
Nun denn ich hoffe, dass es mal mit einem/mehreren Treffen klappt. Werde jetzt erst mal noch meine letzten Wochen hier oben im Norden geniessen.
Bis dann und viele Grüsse
Andrea