Ich habe schon das Spinn-Anfängerset von Doris gehabt und war sehr zufrieden. Ihre Anleitungen sind gut und das Material, daß sie als anfängertauglich verkauft habe ich auch als solches empfunden.
Mit dem Nadelbinden war ich schon am verzweifeln, aber dann kam mir der Zufall zu Hilfe:
Franz, der Mann von DarkPrincess hat über Markus (Van Langen) erfahren, daß in Moosburg, nicht weit von uns, dieses Wochenende ein Mittelaltermarkt ist. Spontan sind Franz, Isa (=DarkPrincess), Mina (eine gute Freundin von uns) und ich dort hin gefahren. Als wir eine Gruppe Frauen beim Nadelbinden sahen fanden wir das toll. Mina hat dann einiges gefragt und wir kamen mit ihnen ins Gespräch. Das fiel dann auch auf dieses Forum ... ich traute meinen Ohren kaum, als rauskam, daß das Miriam und ihre Leute waren
Ich habe mir dann von Miriam und Babsi das Nadelbinden direkt zeigen lassen und jetzt hab ichs scheinbar verstanden
Danke Miriam!
Und natürlich auch danke an Babsi, sofern sie dies liest.
Mich hat es riesig gefreut wieder jemanden aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Ich fand Miriam und ihre Gruppe sehr nett und hoffe, daß wir uns nun öfter mal auf Märkten treffen werden.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.