Sammelbestellung Reenactors

Veranstaltungen und Themen rund um unsere historisch gewandeten Mitglieder

Moderator: Don Mesdos

Gesperrt
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Sammelbestellung Reenactors

Beitrag von Greifenritter » 27.04.2009, 18:30

Da wir für die Mittelalterfraktion unserer Ortsgruppe noch einiges brauchen werden Galvan, Sabine und ich bei http://www.reenactors.de bestellen.

Wem noch die Essschale fehlt, der kann sich mal die Artikel "Holzschüssel ø 14 cm" oder " Holzschüssel ø 18 cm " unter Lagerausstattung und Haushalt -> Geschirr, Trinkhörner -> Teller und Schüsseln

Ich stelle das ganz bewußt nur in den Ortsgruppenbereich, da wir außer dem Porto nichts sparen werden, da es dort keine Staffelpreise gibt und die Portoersparnis beim weitersenden der Ware für die Katz wäre.

Ich werde die Bestellung aufgeben und dann versuchen die Ware abzuholen, da der Stammsitz von Reenactors im Nachbarort ist, ihr müßtet also kein Porto bezahlen.

Wenn jemand etwas braucht bitte bis zum Donnerstag den 30.04. hier einstellen oder per PN oder Mail an mich senden.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Xylea
Locke
Locke
Postleitzahl: 80803

Re: Sammelbestellung Reenactors

Beitrag von Xylea » 29.04.2009, 20:50

Da brauche ich einiges. Du hast ein mail, Danny
Alles Liebe
Angi

Greifenritter
Designergarn
Designergarn

Beitrag von Greifenritter » 29.04.2009, 21:01

Alles klar, ich warte auf die Mail.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Greifenritter
Designergarn
Designergarn

Beitrag von Greifenritter » 02.05.2009, 03:26

Bestellung ist raus, wie ich festgestellt habe ist die dank hohem Sammelbestellwert eh Portofrei. Trotzdem versuche ich die Sachen bei Christian direkt abzuholen, man muß DHL das Geld ja nicht in den Rachen werfen. Vielleicht schinde ich ja dann noch etwas für uns raus ;)

CU
Danny

Sabine
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 50129

Beitrag von Sabine » 04.05.2009, 11:05

:)) das wär was, viel Erfolg!
Alles liebe

Sabine

Greifenritter
Designergarn
Designergarn

Beitrag von Greifenritter » 05.05.2009, 21:11

So, ich werde entweder am Donnerstag oder im Laufe der nächsten Woche die Sachen abholen. Da ich dazu direkt zum Reenactors fahre könnt Ihr bei bedarf bis dahin noch etwas nachordern. Wenn noch jemand was braucht bitte einfach kurze PN an mich (da ich evtl. gleich aus der Arbeit fahre und die mails dort nicht abrufen kann) oder einfach hier im Thread posten.

Cu
Danny

Greifenritter
Designergarn
Designergarn

Beitrag von Greifenritter » 08.05.2009, 02:27

So, ich habe die Ware heute abgeholt.

Die Eßmesser waren leider gerade aus, genau wie die kleinen Nadelbindenadeln. In ca. 6 Wochen sollte aber die nächste Lieferung des Herstellers kommen, da schau ich nochmal nach. Von uns aus ist man eh in wenigen Minuten drüben.

@Galvan, Sabine und Xylea
Wie besprochen habe ich Euer Holzgeschirr gleich mit eingelassen. Kann hald sein, daß Ihr das in 14 tagen nochmal widerholen müßt, falls alles wegzieht.

CU
Danny

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Fahrend Volk“