Walking Act am Regensburger Spectaculum 18.-20-07.14
Moderator: Don Mesdos
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Walking Act am Regensburger Spectaculum 18.-20-07.14
Das Fahrend Volk ist wieder als walking Act auf dem regensburger Spectaculum am Grieser Spitz gebucht.
Das Spectaculum geht Fr 18.07.14 von 14.00 bis in die Nacht, am Sa 19.07.14 von 10.00 bis in die nacht und am So 20.07.14 von 10.00 bis 20.00
Wer irgendwann in diesen Zeiten Lust hat historisch gewandet und mit Handarbeitszeug bewaffnet dabei zu sein bitte bei mir melden (Vorname, Nachname und wenn möglich wann ungefähr Ihr da sein werdet an fahrendvolk@spinnradclub.de). Es wird dann wieder eine Namensliste am Einlass ausliegen, damit Ihr keinen EIntritt zahlen müßt.
Wenn es das Wetter zuläßt bauen wir natürlich auch wieder ein Sonnensegel als Basislager auf.
Weitere Infos unter:
http://www.stadtmaus.de/feste/regensbur ... culum.html
und
https://www.facebook.com/regensburgerspectaculum
@ronjaflora
Bitte schick diese Info doch auch durch die mailingliste.
Liebe Grüße
Danny
Das Spectaculum geht Fr 18.07.14 von 14.00 bis in die Nacht, am Sa 19.07.14 von 10.00 bis in die nacht und am So 20.07.14 von 10.00 bis 20.00
Wer irgendwann in diesen Zeiten Lust hat historisch gewandet und mit Handarbeitszeug bewaffnet dabei zu sein bitte bei mir melden (Vorname, Nachname und wenn möglich wann ungefähr Ihr da sein werdet an fahrendvolk@spinnradclub.de). Es wird dann wieder eine Namensliste am Einlass ausliegen, damit Ihr keinen EIntritt zahlen müßt.
Wenn es das Wetter zuläßt bauen wir natürlich auch wieder ein Sonnensegel als Basislager auf.
Weitere Infos unter:
http://www.stadtmaus.de/feste/regensbur ... culum.html
und
https://www.facebook.com/regensburgerspectaculum
@ronjaflora
Bitte schick diese Info doch auch durch die mailingliste.
Liebe Grüße
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Re: Walking Act am Regensburger Spectaculum 18.-20-07.14
Aktueller Stand:
DonMesdos ist Sa abend mit von der Partie
Langer, Pia und Nina von den Feuervögeln sind dabei (bisher keine Angabe wann)
Gerald, Philipp und ich sind Sa nachmittag/ Abend und (falls nicht eh Sa Abend) zusätzlich noch zum Ingrimm-Konzert da
Flo kommt, allerdings nicht in Gewandung und daher steht er nicht mit auf der Liste.
Aktuell ist die Gaukler-Fraktion also noch deutlich stärker als die Handarbeiter-Fraktion.
CU
Danny
DonMesdos ist Sa abend mit von der Partie
Langer, Pia und Nina von den Feuervögeln sind dabei (bisher keine Angabe wann)
Gerald, Philipp und ich sind Sa nachmittag/ Abend und (falls nicht eh Sa Abend) zusätzlich noch zum Ingrimm-Konzert da
Flo kommt, allerdings nicht in Gewandung und daher steht er nicht mit auf der Liste.
Aktuell ist die Gaukler-Fraktion also noch deutlich stärker als die Handarbeiter-Fraktion.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Also Philipp, Gerald und ich werden auch am Freitag Abend dort sein. Ingrimm spielt Fr. 18.07. 20.30 bis 22.00 Uhr und wir haben Sonntag schon ausgemacht daß wir Freitag beim Konzert da sind und danach mit Bine ein Bier trinken werden.
-
- Vlies
- Postleitzahl: 93142
Ich komme voraussichtlich auch am Samstag.
Liebe Grüße
ronjaflora
ronjaflora
- Greifenritter
- Designergarn
Super, bist somit notiert.
Tini von den Feuervögeln kommt auch mit.
p.s. da einige vom Fahrend Volk hier nicht angemeldet sind mache ich auch ne fb-Gruppe dafür auf.
Tini von den Feuervögeln kommt auch mit.
p.s. da einige vom Fahrend Volk hier nicht angemeldet sind mache ich auch ne fb-Gruppe dafür auf.
- Greifenritter
- Designergarn
Krümel, Lola und Ihr Wandervolk sind auch wieder dabei *freu*
- Greifenritter
- Designergarn
Gerald fällt leider wegen einem eingeklemmten Nerv aus.
Philipp, Tini und ich sind heute ab ca. 20.00 am Spectaculum, morgen ab ca. 14.00
CU
Danny
Philipp, Tini und ich sind heute ab ca. 20.00 am Spectaculum, morgen ab ca. 14.00
CU
Danny
-
- Vlies
- Postleitzahl: 93142
ich komme heute auch am frühen Nachmittag
Liebe Grüße
ronjaflora
ronjaflora
- Greifenritter
- Designergarn
Schön war es wieder!
Waren zwar mehr Gaukler als Handarbeiter, aber es hat wirklich wieder Spaß gemacht.
Waren zwar mehr Gaukler als Handarbeiter, aber es hat wirklich wieder Spaß gemacht.