Regensburger Spectaculum - 03.-05.07.09
Moderator: Don Mesdos
-
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 50129
Re: Regensburger Spectaculum - 03.-05.07.09
Aloha Danny,
wenn wir Freitag abend auch zum Spektakulum gehen, gehen wir dann gewandet?
Der Freie Eintritt ist dann bloß für Samstag, oder?
@ Bine, klar doch. Unsere Übungsspindeln sind ja auch nichts anderes.
wenn wir Freitag abend auch zum Spektakulum gehen, gehen wir dann gewandet?
Der Freie Eintritt ist dann bloß für Samstag, oder?
@ Bine, klar doch. Unsere Übungsspindeln sind ja auch nichts anderes.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Ich kann ja mal bei der Stadtmaus anklingen lassen, daß einige von uns etwas zeit hätten und bereit wären auch am Freitag Abend zu spinnen.
Auf jeden Fall würde ich sagen gewandet. Ohne Gewandung finde ich die Märkte nur halb so spannend.
CU
Danny
Auf jeden Fall würde ich sagen gewandet. Ohne Gewandung finde ich die Märkte nur halb so spannend.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- DieWollmaus
- Kardenband
- Postleitzahl: 97074
Das wär ja klasse Danny wenn das am Freitag auch mit freiem Eintritt wäre - hat sich da schon was ergeben?
Wie ist das dann eigentlich: Haben wir einen festen Platz zum hinsetzen etc. oder sind wir quasi nur eine mobile Truppe?
lg
Bine
Wie ist das dann eigentlich: Haben wir einen festen Platz zum hinsetzen etc. oder sind wir quasi nur eine mobile Truppe?
lg
Bine
- Greifenritter
- Designergarn
Wir dürfen unser Sonnensegel aufstellen (ich hoffe ich bekomme die Wanderstäbe auf denen es steht noch hin bis Samstag). Sitzgelegenheiten haben wir allerdings keine, es muß sich jeder selbst etwas zum draufsetzen (Fell/ Decke/ ...) mitbringen.
Ich rufe die Stadtmaus morgen nochmal an. Evtl. weiß ich dann mehr.
CU
Danny
Ich rufe die Stadtmaus morgen nochmal an. Evtl. weiß ich dann mehr.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- DieWollmaus
- Kardenband
Okay - da wär dann noch eine Frage, wann wollen/sollen wir uns am Samstag denn einfinden - Uhrzeittechnisch?
lg
Bine
lg
Bine
- Greifenritter
- Designergarn
So, ich habe mit einer der Zuständigen telefoniert, sie spricht noch mit der zweiten, aber voraussichtlich kommen wir dann auch am Freitag als offizielle Attraktion rein 
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns Samstag um ca. 10.00 - pasts das?
CU
Danny

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns Samstag um ca. 10.00 - pasts das?
CU
Danny
- DieWollmaus
- Kardenband
10 passt wunderbar
solangs nicht früher ist bin ich glücklich. Das mit Freitag find ich klasse, vielen Dank fürs organisieren.
lg
Bine

lg
Bine
- Greifenritter
- Designergarn
So, Nachricht von der Stadtmaus: Wir geben eine Liste ab, die dann für beide Tage gilt.
Bisher angemeldet:
Wollmaus + Partner
Galvan
Sabine
Tini + Begleiter
Greifenritter + Mann
Rebell
Wenn noch jemand dabei sein will (egal ob Freitag oder Samstag) bitte PN mit vollständigem Namen an mich senden.
Anmeldeschluss ist morgen Abend, da ich am Donnerstag Vormittag die Liste weiterleiten muß.
CU
Danny
Bisher angemeldet:
Wollmaus + Partner
Galvan
Sabine
Tini + Begleiter
Greifenritter + Mann
Rebell
Wenn noch jemand dabei sein will (egal ob Freitag oder Samstag) bitte PN mit vollständigem Namen an mich senden.
Anmeldeschluss ist morgen Abend, da ich am Donnerstag Vormittag die Liste weiterleiten muß.
CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
So, habe gerade gelesen, daß das Lagerleben am Samstag erst um 11.00 startet, Treffen also eine Stunde später als geplant. Ich würde sagen jeder geht für sich rein und wir treffen uns auf dem Wiesenstück richtung Fluß wenn man vom Eingang her geradeaus richtung Donau geht, wo wir letztes Jahr auch waren.
Für die die letztes Jahr nicht dabei waren:
Durch den EIngang, dann immer geradeaus den Weg entlang, am Ende des Weges ist eine T-Gabelung, an deren Stirnseite lagern wir.
Wie sieht es Freitag aus?
20.15 spielt Furunkulus, startet tut es um 18.30 Uhr.
Ich würde vorschlagen treffen gegen 19.30
CU
Danny
Für die die letztes Jahr nicht dabei waren:
Durch den EIngang, dann immer geradeaus den Weg entlang, am Ende des Weges ist eine T-Gabelung, an deren Stirnseite lagern wir.
Wie sieht es Freitag aus?
20.15 spielt Furunkulus, startet tut es um 18.30 Uhr.
Ich würde vorschlagen treffen gegen 19.30
CU
Danny
- DieWollmaus
- Kardenband
Aloah,
11 ist auch okay.
Es kann sein, dass ich am Freitag wohl schon eher drin bin, treffen wir uns dann auch an besagtem Platz oder woanders ?
lg
Bine
11 ist auch okay.
Es kann sein, dass ich am Freitag wohl schon eher drin bin, treffen wir uns dann auch an besagtem Platz oder woanders ?
lg
Bine
- Greifenritter
- Designergarn
Am Freitag geht das Spectaculum um 18.30 los, ab dem zeitpunkt können wir rein. Der Treffpunkt wäre sicher auch für Freitag passend.
CU
Danny
CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
Nochmal zusammengefaßt:
Da wir nicht viele Leute sind (es haben sich keine weiteren gemeldet), werden wir dort zusammen mit den Feuervögeln in Erscheinung treten. Sie sind unterhaltsam, teilweise ja auch bei uns dabei (Tini und Philipp) und machen im Lager was her. Daher habe ich sie mit auf die Liste setzen lassen.
Am Einlaß bitet angeben:
Fahrendes Volk vom Spinnradclub + Euren vollen Namen (der ist auf der Liste notiert)
Mit den organisatoren Antje Schlagenhaufer/ Anja Killermann ist abgesprochen, daß jeder eine begleitperson mitbringen kann.
Für die Leute auf der Liste und die Begleiter gilt aber: Nur ernsthaft historisch gewandete und zu unserer Darstellung passende Personen haben freien Eintritt
Wer sich bei mir nicht gemeldet hat steht nicht auf der Liste und kommt somit nur in Begleitung eines auf der Liste notierten kostenlos rein.
Am Freitag werden wir voraussichtlich nur als Walking-Act da sein, am Samstag bauen wir das Sonnensegel auf, haben aber ansonsten keine Ausrüstung, also keine Feuerstelle o.ä. dabei
Sitzgelegenheiten und handarbeitszeug sowie Eßgeschirr, besteck und becher muß mjeder selbst mitbringen.
Treffpunkt und "Ausgangspunkt" für uns ist jeweils der Platz an dem wir letztes Jahr gesessen haben (Vom Eingang geradeaus den Weg entlang, bis zur T-Kreuzung, wir sind auf dem Wiesenstück Richtung Fluß am Kopt des T-Kreuzes.)
Wer also später kommt kann dort warten, wenn nicht eh welche dort sitzen, dann kommt immer wieder mal jemand vorbei. Das als Bitte an die, die von Anfang an dort sind: Aucxh am Freitag ohne Lager: Immer wieder mal dort vorbeischauen ob Neuankömmlinge da sind.
Am Freitag eröffent der Markt um 18.30 Uhr
Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich kommen werde habe aber vor zusammen mit meiner Schwester zwischen 19.00 und 20.00 dort aufzuschlegen, da um 20.15 Furunkulus spielt.
Am Samstag öffnet der Markt um 11.00 Uhr, wir versuchen gleich zum Start dort zu sein.
Wer später kommt kommt später, wir sind ja länger da
Am Samstag wollen wir das Sonnensegel aufbauen.
CU
Danny
Da wir nicht viele Leute sind (es haben sich keine weiteren gemeldet), werden wir dort zusammen mit den Feuervögeln in Erscheinung treten. Sie sind unterhaltsam, teilweise ja auch bei uns dabei (Tini und Philipp) und machen im Lager was her. Daher habe ich sie mit auf die Liste setzen lassen.
Am Einlaß bitet angeben:
Fahrendes Volk vom Spinnradclub + Euren vollen Namen (der ist auf der Liste notiert)
Mit den organisatoren Antje Schlagenhaufer/ Anja Killermann ist abgesprochen, daß jeder eine begleitperson mitbringen kann.
Für die Leute auf der Liste und die Begleiter gilt aber: Nur ernsthaft historisch gewandete und zu unserer Darstellung passende Personen haben freien Eintritt
Wer sich bei mir nicht gemeldet hat steht nicht auf der Liste und kommt somit nur in Begleitung eines auf der Liste notierten kostenlos rein.
Am Freitag werden wir voraussichtlich nur als Walking-Act da sein, am Samstag bauen wir das Sonnensegel auf, haben aber ansonsten keine Ausrüstung, also keine Feuerstelle o.ä. dabei
Sitzgelegenheiten und handarbeitszeug sowie Eßgeschirr, besteck und becher muß mjeder selbst mitbringen.
Treffpunkt und "Ausgangspunkt" für uns ist jeweils der Platz an dem wir letztes Jahr gesessen haben (Vom Eingang geradeaus den Weg entlang, bis zur T-Kreuzung, wir sind auf dem Wiesenstück Richtung Fluß am Kopt des T-Kreuzes.)
Wer also später kommt kann dort warten, wenn nicht eh welche dort sitzen, dann kommt immer wieder mal jemand vorbei. Das als Bitte an die, die von Anfang an dort sind: Aucxh am Freitag ohne Lager: Immer wieder mal dort vorbeischauen ob Neuankömmlinge da sind.
Am Freitag eröffent der Markt um 18.30 Uhr
Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich kommen werde habe aber vor zusammen mit meiner Schwester zwischen 19.00 und 20.00 dort aufzuschlegen, da um 20.15 Furunkulus spielt.
Am Samstag öffnet der Markt um 11.00 Uhr, wir versuchen gleich zum Start dort zu sein.
Wer später kommt kommt später, wir sind ja länger da

Am Samstag wollen wir das Sonnensegel aufbauen.
CU
Danny
- Bakerqueen
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 33129
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und passendes Wetter!!!
lg, Silvia
- Greifenritter
- Designergarn
Schööön wars!
Besonders gefreut hat mich, daß wir lieben Besuch von DieWollmaus und Ihrem Freund hatten.
Bilder folgen sobald ich etwas Luft habe.
CU
Danny
Besonders gefreut hat mich, daß wir lieben Besuch von DieWollmaus und Ihrem Freund hatten.
Bilder folgen sobald ich etwas Luft habe.
CU
Danny
- DieWollmaus
- Kardenband
Dann fang ich einfach mal an und stelle meinen Teil an Fotos schonmal ein 
War nur schade, dass das Wetter am Freitag nicht so der Renner war.
Ein Klick und sie werden größer. Für Originalgröße einfach dann auf "Alle Größen" (Lupe mit nem + drin) klicken.

Ich hoffe, dass jeder damit einverstanden ist, dass ich die Fotos hier veröffentliche. Falls nicht bitte bescheid sagen.
lg
Bine

War nur schade, dass das Wetter am Freitag nicht so der Renner war.
Ein Klick und sie werden größer. Für Originalgröße einfach dann auf "Alle Größen" (Lupe mit nem + drin) klicken.

Ich hoffe, dass jeder damit einverstanden ist, dass ich die Fotos hier veröffentliche. Falls nicht bitte bescheid sagen.
lg
Bine