historischer Markt Klosterbräu Semershausen 24./25.08.13
Moderator: Don Mesdos
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
historischer Markt Klosterbräu Semershausen 24./25.08.13
Hallo,
Herr Kellerer vom Klosterbräu Semershausen ( ich hoffe ich hab es richtig geschrieben, ist ein Kloster bei Dingolfing) hat angefragt ob wir gegen Verpflegung auf ihren Mittelaltermarkt am 24. und 25.08 kommen würden. Wir könnten einen normalen Lagerstandort draußen oder einen Platz im Stadel haben. Da es ein historischer Markt ist natürlich nur gewandet.
Ich selbst habe dieses Wochenende schon verplant (spinne da am Rudlhof und hab ne Geburtstagseinladung), die Feuervögel werden auch nicht dabei sein, die sind an dem Wochenende schon von Fr bis So verplant.
Wenn von Euch aber jemand fahren möchte wäre das kein Problem, ich bin "modern" unterwegs, brauche die Ausrüstung daher nicht und könnte Euch damit such aushelfen, wenn jemand fährt, der noch etwas davon benötigt.
Da es recht kurzfristig ist bitte schnellstmöglich Bescheid geben wenn jemand mit dabei sein will, wenn ich bis 17.08. nichts gehört habe sage ich Herrn Kellerer ab.
CU
Danny
Herr Kellerer vom Klosterbräu Semershausen ( ich hoffe ich hab es richtig geschrieben, ist ein Kloster bei Dingolfing) hat angefragt ob wir gegen Verpflegung auf ihren Mittelaltermarkt am 24. und 25.08 kommen würden. Wir könnten einen normalen Lagerstandort draußen oder einen Platz im Stadel haben. Da es ein historischer Markt ist natürlich nur gewandet.
Ich selbst habe dieses Wochenende schon verplant (spinne da am Rudlhof und hab ne Geburtstagseinladung), die Feuervögel werden auch nicht dabei sein, die sind an dem Wochenende schon von Fr bis So verplant.
Wenn von Euch aber jemand fahren möchte wäre das kein Problem, ich bin "modern" unterwegs, brauche die Ausrüstung daher nicht und könnte Euch damit such aushelfen, wenn jemand fährt, der noch etwas davon benötigt.
Da es recht kurzfristig ist bitte schnellstmöglich Bescheid geben wenn jemand mit dabei sein will, wenn ich bis 17.08. nichts gehört habe sage ich Herrn Kellerer ab.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 93339
Re: historischer Markt Klosterbräu Semershausen 24./25.08.13
Hallo Mittelalterliche Spinnfreunde,
gerade habe ich recherchiert, welches Fest das wohl ist.
Die Beschreibung passt auf das Mittelaterfest
Klosterbräu Seemannshausen
Seemannshausen 8
84140 Gangkofen nähe Vilsbiburg in Oberbayern
gerade habe ich recherchiert, welches Fest das wohl ist.
Die Beschreibung passt auf das Mittelaterfest
Klosterbräu Seemannshausen
Seemannshausen 8
84140 Gangkofen nähe Vilsbiburg in Oberbayern
Gruß Mathias
---------------------------------------------------
Unmögliches erledigen wir sofort. Wunder, die dauern etwas länger
---------------------------------------------------
Unmögliches erledigen wir sofort. Wunder, die dauern etwas länger
- Greifenritter
- Designergarn
Gut möglich, daß ich den Namen falsch verstanden habe, die Verbindung am Handy war ned so toll. Danke Mathias.

Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
So, nachdem ich diese Einladung auch durch die Mailingliste gejagt habe habe ich div. Rückmeldungen bekommen.
Die feuervögel sind an dem Wochenende geschlossen in Österreich, also sind Langer, Wirt und Burgy nicht da. Ich selbst bin mit Doris und einigen anderen aus der Ortsgruppe am Rudlhof. Rebell hat eine andere veranstaltung, Wolkenweberin auch. Paul ist derzeit beruflich auch am Wochenende eingespannt, Gerald wird als Anfänger ohne Spinnerfahrung sicher nicht alleine hin gehen.
Somit sage ich dem veranstalter ab.
CU
Danny
Die feuervögel sind an dem Wochenende geschlossen in Österreich, also sind Langer, Wirt und Burgy nicht da. Ich selbst bin mit Doris und einigen anderen aus der Ortsgruppe am Rudlhof. Rebell hat eine andere veranstaltung, Wolkenweberin auch. Paul ist derzeit beruflich auch am Wochenende eingespannt, Gerald wird als Anfänger ohne Spinnerfahrung sicher nicht alleine hin gehen.
Somit sage ich dem veranstalter ab.
CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
So, ist abgesagt.