so, schnell in der Mittagspause nun etwas mehr.
Also Donnerstag früh 5 Uhr

Zug Anreise nach Vlotho, was für mich 700 km bedeutet
Bis München mit dem Zug, dann Treffen mit weiteren 6 Reisebegleitern und unserem hervorragendem Fahrer.
Ankunft Vlotho 14 Uhr
Mitgliederversammlung schon einige bekannte Gesichter ausgemacht
Freitag Ausflugstag ( Dr. Oetker oder Museum Bielefeld) bzw. 1. Kursblock
Nachmittags dann wie auch die restlichen Tage mit freier Zeit spinnen für alle im großen Saal
Samstag 2.und 3. Kursblock für mich war das der Färbekurs bei Karin Tegeler und Markttag, Tombola und bunter Abend mit Gospelchor und Bauchtanz
Sonntag 4. Kursblock Mittagessen, Abschiedsrunde und Abreise
Das erstmal zum Ablauf so generell.
Es war wie bereits geschrieben wunderschön, das Essen ein Traum, so viele alte und neue Gesichter kennengelernt.
Die Mitarbeiter des Hauses immer super freundlich und stets bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden.
Auch sonst für mich eine rundum gelungene Veranstaltung
Huhu dunkelbunt,heidespinnerin,Nele,schabernack und Gunda und all die vielen anderen lieben Bekannten, schön euch getroffen zu haben
Bilder hab ich nicht allzu viele, muss ich eh erst abwarten, wenn welche auf der Hauptseite eingestellt sind, weil ich mir nicht sicher bin, wer alles der Veröffentlichung zugestimmt hat.
Für alle die nicht kommen konnten, das ist sehr schade, denn ihr habt wirklich was verpasst. Auch ne sehr weite Anreise lohnt sich.
Das nächste Spinntreffen ist übrigens in etwa um die gleiche Zeit in Ebermannstatt Franken .
So nun muss ich meine blauen Schätze trocknen aus dem Färbekurs

)
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.