Horn - Bad Meinberg spinnt

Termine und Veranstaltungstipps

Moderator: Claudi

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 32657
Re: Horn - Bad Meinberg spinnt

Beitrag von zwmaus » 09.07.2011, 22:25

Ein bisschen k.o. bin ich auch wieder daheim. Mädels: Tag 1 war schon mal große klasse ! :))
Jetzt freu ich mich auf morgen, wird bestimmt mindestens genau so schön wie heute. :)
lg
zwmaus

meermaid
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 33100

Beitrag von meermaid » 10.07.2011, 06:27

k.o. triffts es voll - ich, die ich sehr selten vor Mitternacht ins Bett gehe, hab gegen 21.30 dem Keks gute Nacht gewünscht und hab Durchgeschlafen :eek: Obwohl ich so müde war, hab ich doch damit gerechnet, dass gegen 3 h die Nacht vorbei sein wird, aber nein.... Hab gar nicht gewußt, dass ich so müde war. :))

So, und nun versorg ich die Katzis und den Keks und dann gehts auf zum Frühstücken nach Bad Meinberg :D
LG Mona

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 32657

Beitrag von zwmaus » 10.07.2011, 20:17

Kann es sein, daß der Tag heute noch kürzer war als der gestern ? :?:
Meine Güte ist die Zeit vergangen, ist ja fast schon brutal. :lol:
Bei uns war heute wieder sehr viel los im Flusen-Pavillion; teilweise mußten Leute warten um auch mal an ein Probespinnrad ranzukommen. Viel geschafft hab ich selber nicht. ?(
Tja ...... und wenn all die Leute zum Gruppentreffen nach Salzuflen kommen, die gesagt haben, sie wollen kommen und die Flyer mitgenommen haben, müssen wir ne Turnhalle anmieten :eek: :lol:
Der erste Spinnkurs für Anfänger lohnt sich auch schon bald. Sind viel dabei, die es lernen wollen.
Unsere kleine Freundin, die sich schon in Bad Salzuflen als großes Naturtalent entpuppte, kam heute auch wieder zum spinnen vorbei. Ich bin immer noch total baff: die kleene saß heute das zweite Mal am Spinnrad und spann einen Faden, für den ich locker ein halbes Jahr gebraucht habe am Anfang. Unglaublich ! :))
Wiebke wird wohl die jüngste Fluse werden. :D Die Frau Mama ist auch schon angefixt..... :D

Es war also wieder ein richtig toller Tag. Schade, daß es bis nächstes Jahr Bad Meinberg noch so lange hin ist..... :)
lg
zwmaus

thaqs
Andenzwirn
Andenzwirn
Postleitzahl: 32278

Beitrag von thaqs » 10.07.2011, 22:09

Bin auch zuhause. Toll k.o. aber glücklich.
Man war das toll. Viele nette Leute kennengelernt. Und ne Menge Spaß gehabt.
Auch als gestern die meisten schon weg waren und wir noch so draußen zusammengesessen haben.
Gesponnen habe ich auch viel zu wenig. Hab nicht mal eine Spule geschafft und ich spinne nicht wirklich dünn.
Handspindeln oder kardieren hab ich auch nicht geschafft. - ein Wochenende ist einfach zu kurz.

Nächste Jahr ist schon fest vorgemerkt.
Grüsse von Tanja

http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/

- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -

meermaid
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 33100

Beitrag von meermaid » 11.07.2011, 06:04

thaqs hat geschrieben: ein Wochenende ist einfach zu kurz.
Das unterschreib ich sofort. Ich fands auch klasse und der Keks meint gestern nur - wie, du bist schon da? :D Der hatte gedacht, er ist mich länger los.
LG Mona

das blaue Schaf
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Postleitzahl: 12049

Beitrag von das blaue Schaf » 16.07.2011, 12:58

Hallo!

Ich bin inzwischen auch nach nach Färbekurs, Spinnfest und unserer Wanderung auf dem Hermannsweg durch dem Teutoburger Wald wieder in Berlin angekommen. Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub!

Vielen Dank, dass ich bei den Flusen zu Gast sein durfte. Es hat Spaß gemacht! Ich wünsche Euch alles Gute für die Spinngruppe in der Heerser Mühle!

Das blaue Schaf

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“