So, ich schreib nochmal für alle Daheimgebliebenen einen kurzen Bericht, :
Nach einer etwas holperigen Fahrt über die letzten Meter ( Straßenbauarbeiten) haben wir gut den Kirchbergerhof erreicht.
Fazzo und Sandri haben ganz nebenbei die Hoenessarche besichtigt und geben demnächst nen Ratgeber zu Dixiklos auf der B 12 raus.
Ein kleiner Teil war schon anwesend und nach reiflicher Kartenstudie, gell Paul ,trafen auch Sabine, Paul und Danny ein
Die Spinnräder wurden schön in Reihe geparkt und aus diversen Körbchen
allerlei Schätze zutage gefördert. Eine Reihe ganz toller Tücher gabs zu sehen, finde ich.
Die Little Gems waren deutlich in der Überzahl, was ja für die Räder spricht, auch Marion hat letztlich Blut geleckt.
Mit freudigem Hallili kündigte sich der Überraschungsgast an, Petzi trudelte ein, spitze !!!
Nach köstlichem Mittagessen gingen alle hurtig ans Werk, die einen Spinnenderweise, andere mit anderen Tätigkeiten ( Mundmuskulatur trainieren
Auch die Paparazis ließen nicht lange auf sich warten
Von Bettina erhielten wir eine Einweisung über Bekleidung in Verbindung zum Interieur in Mundart - immer schön Ton in Ton bleiben, ja
Paul machte den Keller zum Laufsteg und überraschte mit Fremd-Sprachenkenntnissen ( wie spricht sich fischisch)
Die Tiere von Marion durften beknuddelt werden und auch Hirsche haben wir gesehen.
Die Zeit ging viel zu schnell um, ich denke ich hätte doch Pauls Angebot mit dem Zimmer annehmen sollen.
Ein Wochenende von dem wir alle denke ich lange zehren können.
Es war ein rundum gelungenes Treffen, unterhaltsam, harmonisch, bereichernd, einfach toll.
Viele neue nette Gesichter und alte Bekannte getroffen, nur schön
Karin