erst mal..... vielen Dank für das Lob....uta hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich habe genau an dem Wochenende (am Samstag) einen recht anstrengenden Ausbildungstag - kann ich denn am Sonntag nur einen kleinen Teil mit dabei sein? Macht das überhaupt Sinn?Wird am Sonntag denn ncoh gesponnen, oder ist nur Abreise?
Erst wollte ich ja gar nicht anfragen, aber ich möchte doch echt gerne irgendwie ... Aber sagt mal ganz ehrlich,, ob das über haupt Sinn macht oder besser auf das nächste Mal verschoben werden sollte, weil der Aufwand für mich schon echt hoch ist.
Ich finde es toll, dass es so schöne Dinge wie so ein Treffen gibt - die Freude springt einen hier ja quasi an. Auch von mir ein ganz großes Danke an Sora, so supertoll vorbereitet!

ob es Sinn macht oder nicht kann ich schlecht pauschal sagen....
von dir bis zum Gut sind es so ca 30-35 km..... also nicht die Welt....
der Raum steht uns bis Abends zur Verfügung (bis die letzten abreisen)..... wann das allerdings ist, kann ich nicht sagen .... ich weiss nur... ich mach wieder den "Kehraus" *lach*
du musst ja nicht mit Spinnrad "anreisen", wenn es dir zu umständlich ist....
und für den Fall der Fälle, sprich du zu uns stossen möchtest, wäre ich sowieso dafür, dass du dein Charkha mitbringst *fg*.....
naja.... Spass beiseite.... ob es sich für dich lohnt weiss ich nicht, ich denke aber wenn du morgens erscheinst, dann hast du auf alle Fälle noch bis zum Nachmittag ein paar Stündchen mit uns

sei also herzlich willkommen