Wollmarkt Vaterstetten 08. und 09.10 2011
Moderator: Claudi
-
- Kammzug
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82216
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Re: Wollmarkt Vaterstetten 08. und 09.10 2011
Glaub ich gerne, ich auch , da einem die Kälte auf Dauer doch zusetzt.
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Swirya
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 82327
Es war eisig kalt, aber total schön. Das Milchschaf hatte ich auch angeschaut, aber nachdem ich ja eher Tücher stricke war´s nicht so ganz geeignet. Hab aber bei Spinnmaus 2 Batts "geordert" und meine Mädels durften beim Kurbeln helfen.
@Shorty: Bist du beim nächsten Spinntreffen? Ich hätte da was für dich
Details findet ihr (der Einfachheit halber) auf meinem Blog (dann muss ich nicht alles 2x schreiben, zumal mir meine Schulter total weh tut - kennt jemand einen guten Orthopäden?), Fotos folgen morgen.
@Shorty: Bist du beim nächsten Spinntreffen? Ich hätte da was für dich

Details findet ihr (der Einfachheit halber) auf meinem Blog (dann muss ich nicht alles 2x schreiben, zumal mir meine Schulter total weh tut - kennt jemand einen guten Orthopäden?), Fotos folgen morgen.
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 82110
stimmt, ich taue auch immer noch auf.... aber immerhin habe ich 300 Gramm Jakobsschaf und eine kleine Handspindel bei der Spinnmaus ergattert *g*
Fotos habe ich noch keine gemacht, vielleicht morgen falls mal ein bisschen Sonne durchkommt *g*
Fotos habe ich noch keine gemacht, vielleicht morgen falls mal ein bisschen Sonne durchkommt *g*
LG Monika
http://monikasstrickwahn.blogspot.com/
http://monikasstrickwahn.blogspot.com/
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 82216
Habe mir gerade die Wollmarktfotos angeschaut. Die sind ja super.
Allerdings frage ich mich gerade, wo ich ganz schnell einen Augenarzttermin herbekomme.
Ich habe den Stand der Spinnmaus nicht gesehen
.
Aber eigentlich war ich ja schon vorher platt und dann noch so viele andere tolle Sachen. Und mein Männe würde jetzt sagen, daß das auch besser so ist. Schließlich brauche ich für das hier lagernde Material und die Ideen die in meinem Kopf rumspucken
1. einen Tag mit mindestens 48 Stunden und
2. mindestens 2 Hände mehr.
Und die Spinnmaus wohnt doch soooooo weit weg von mir
.
Mamabine
Allerdings frage ich mich gerade, wo ich ganz schnell einen Augenarzttermin herbekomme.

Aber eigentlich war ich ja schon vorher platt und dann noch so viele andere tolle Sachen. Und mein Männe würde jetzt sagen, daß das auch besser so ist. Schließlich brauche ich für das hier lagernde Material und die Ideen die in meinem Kopf rumspucken
1. einen Tag mit mindestens 48 Stunden und
2. mindestens 2 Hände mehr.
Und die Spinnmaus wohnt doch soooooo weit weg von mir

Mamabine
Mamabine
- Spinnmaus
- Faden
- Postleitzahl: 82275
@ Mamabine: das finde ich sehr schade das du mich nicht gefunden hat, dabei waren einige von euch da, was mich sehr gefreut hat. Persinorm hat mich heute noch besucht und ich finde es toll, das ich den Namen jetzt auch Gesichter zurodnen kann. Du kannst aber gerne auch mal so bei mir vorbeischauen und wenn es nur auf einen Kaffee ist, wo du doch so weit weg bist
Der Wollmarkt war ein toller Erfolg, auch wenn ich jetzt, nach 2 Tagen, total kaputt und fertig bin. Die Ware ist heute im Auto geblieben, ausgeräumt wird morgen, dafür gibt es jetzt einen Sekt und Füße hochlegen. Ich glaube wir gehen heute beide früh ins Bettchen.
Bilder und einen Bericht gibt es morgen oder übermogen auf meinem Blog zu lesen und da ich jetzt weiß, was ihr mögt, gibt es nächstes Jahr auf dem Wollmarkt davon noch mehr! Ich hab mich gleich für nächstes Jahr schon wieder angemeldet.

Der Wollmarkt war ein toller Erfolg, auch wenn ich jetzt, nach 2 Tagen, total kaputt und fertig bin. Die Ware ist heute im Auto geblieben, ausgeräumt wird morgen, dafür gibt es jetzt einen Sekt und Füße hochlegen. Ich glaube wir gehen heute beide früh ins Bettchen.
Bilder und einen Bericht gibt es morgen oder übermogen auf meinem Blog zu lesen und da ich jetzt weiß, was ihr mögt, gibt es nächstes Jahr auf dem Wollmarkt davon noch mehr! Ich hab mich gleich für nächstes Jahr schon wieder angemeldet.
Moni´s Gewolltes
- Swirya
- Dochtgarn
Hallo Spinnmaus,
das freut mich für dich, dass es so ein toller Erfolg war! Ich fand´s auch richtig schön. Aber ich war dann auch froh, als ich endlich daheim war. Hab dann gleich mein neues Wärmekissen ausprobiert - hat richtig gut getan.
das freut mich für dich, dass es so ein toller Erfolg war! Ich fand´s auch richtig schön. Aber ich war dann auch froh, als ich endlich daheim war. Hab dann gleich mein neues Wärmekissen ausprobiert - hat richtig gut getan.
- Spinnmaus
- Faden
och nach dem Sekt gestern wurds uns auch wieder warm und gestern hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter. Es kam sogar öfters die Sonne durch und war richtig angenehm. Trotzdem hab ich mir nen Schnupfen eingefangen und muß heut niesend und röchelnd meine Kisten auspacken und sortieren, aber es gibt schlimmeres.
Moni´s Gewolltes
- Swirya
- Dochtgarn
Ja, gestern war´s bei uns auch schön.Spinnmaus hat geschrieben:och nach dem Sekt gestern wurds uns auch wieder warm und gestern hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter. Es kam sogar öfters die Sonne durch und war richtig angenehm. Trotzdem hab ich mir nen Schnupfen eingefangen und muß heut niesend und röchelnd meine Kisten auspacken und sortieren, aber es gibt schlimmeres.
Du Ärmste, ich schick dir virtuell ne Packung Taschentücher und ein Erkältungsbad

Gute Besserung!
- Spinnmaus
- Faden
Danke dir, aber der größte Teil ist aufgeräumt und das Lager ziemlich leer
aber der Geldbeutel voll. Jetzt nur noch abgleichen und Schluß für heute, dann darf ich mich mal 2 Tage am Spinnrad entspannen und dann gehts wieder weiter

Moni´s Gewolltes
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Schön war's
Der Stand von Spinnmaus war klasse - und diese Batts *schwärm* Wenn mein Lager nicht übervoll wäre....
Ich war gestern zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder in Vaterstetten (wo wir ja fünf Jahre lang gewohnt haben) - und was soll ich sagen: ich hab mich verfahren! Das hat sich in den wenigen Jahren so sehr verändert, daß ich mich nicht mehr zurechtfand. Gut, daß ich ein Navi habe...

Ich war gestern zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder in Vaterstetten (wo wir ja fünf Jahre lang gewohnt haben) - und was soll ich sagen: ich hab mich verfahren! Das hat sich in den wenigen Jahren so sehr verändert, daß ich mich nicht mehr zurechtfand. Gut, daß ich ein Navi habe...

Viele Grüße aus Bayern von Marion