Atelier 17, ein Mitmachatelier mit Spinntreff

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
Stoffkatze
Vorgarn
Vorgarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 52072
Atelier 17, ein Mitmachatelier mit Spinntreff

Beitrag von Stoffkatze » 30.09.2010, 19:52

Hallo zusammen,

Michel und ich haben ein Mitmachatelier, nämlich das Atelier 17, in 52064 Aachen, Johanniterstrasse 17, am 15. September 2010 eröffnet.

Wir bieten Workshops und Kurse in ganz vielen kreativen Techniken an. Jeder, der möchte, kann bei uns Kurse oder Workshops geben.

Ab Montag, den 4. Oktober 2010, 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr, werden wir ein wöchentlich stattfindendes Spinntreffen anbieten, offen für alle, ob mit Handspindeln oder mit ihrem eigenen Spinnrad.

Wir würden uns freuen, wenn die Gruppe regen Zuspruch erfährt.

Bei uns spinnen Anfänger und gestandene Spinner/innen, auch aus diesem Forum.

Schaut doch einfach mal rein und spinnt mit uns bei einem Tässchen Kaffee oder Tee, oder einem Kaltgetränk.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Karin und Michel

P.S. Sollte jemand Bedarf (auch diejenigen, die nicht in Aachen wohnen, können daran teilhaben) haben, so vermieten wir kleine oder große Kreativ-Fächer, in denen man seine handgemachten Dinge präsentieren und verkaufen kann. Anfragen gerne per Mail.

Hier kommt der Link für das Atelier 17 http://diewollweiberausoche.blogspot.com/
gerne könnt Ihr auch auf meinen Blog schauen http://karinskreativparadies.blogspot.com

annette01
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 51570
Re: Atelier 17, ein Mitmachatelier mit Spinntreff

Beitrag von annette01 » 06.10.2010, 08:47

Ohhh, wie schade! Aber Aachen ist nun doch ein bischen zu weit weg, um 2 Stunden gemeinsam zu spinnen.... ;(

Lieben Gruß,
Annette

Stoffkatze
Vorgarn
Vorgarn
Postleitzahl: 52072

Beitrag von Stoffkatze » 16.10.2010, 20:03

annette01 hat geschrieben:Ohhh, wie schade! Aber Aachen ist nun doch ein bischen zu weit weg, um 2 Stunden gemeinsam zu spinnen.... ;(

Lieben Gruß,
Annette
Hallo Annette,

das ist schade, aber nicht zu ändern. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber habe das zu spät gesehen. :O

Wir wollen aber demnächst mal einen ganzen Tag zusammen spinnen. Wahrscheinlich an einem Samstag (Termin steht noch nicht). Vielleicht kannst Du ja dann teilnehmen. Wir würden uns sehr freuen. :)

Liebe Grüße
Karin

annette01
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 51570

Beitrag von annette01 » 18.10.2010, 15:44

Liebe Karin,
das wäre unheimölich lieb, wenn du dich dann bei mir melden würdest!!! Am besten per priv. Nachricht, damit ich`s auch lese...

Lieben Gruß,
Annette

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“