Seite 1 von 1
Ich könnte ko.....
Verfasst: 15.10.2015, 13:19
von Rosalindmoehi
Entschuldigung, ich weiß nicht, was da eigentlich los ist.
Das Spinnrad von woolmakers ist hier eingetroffen. Laut eures Ratschlages habe ich ein zusätzliches Bobbinset bestellt und auch bezahlt. Muss man ja eh.
Die Rolle mit den drei Bobbins waren drin. Die zusätzliche Paketrolle war LEER. Nix, niente, einfach leer.
Ehrlich, ich hab keine Lust mehr.
Ich bin so bedient, dass ich am liebsten mit dem Ganzen nix, aber auch gar nix mehr zu tun haben will.
Ich hab denen geschrieben. Aber wie soll ich denn das beweisen?
Wie soll ich beweisen, dass da absolut nüscht drin war.
Re: Ich könnte ko.....
Verfasst: 15.10.2015, 13:27
von shorty
Wart doch erstmal ab, was sie zurückschreiben, Fehler denke ich können immer passieren.
Ich versteh dass Du frustriert bist, sehr gut sogar.
Allerdings hilft das denke ich wenig weiter.
noch eingefallen normalerweise wird das Gewicht eines Paketes aufgenommen, evlt drüber ?
karin
Re: Ich könnte ko.....
Verfasst: 15.10.2015, 14:42
von Spinnwinde
Nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen *tröst*
Entweder ist beim verpacken etwas schief gelaufen oder der Inhalt ist unterwegs abhanden gekommen. Beide lässt sich klären und für beides bist du nicht haftbar. Positiv denken, Woolmakers wollen dich bestimmt nicht absichtlich verärgern.
Gut Ding will Weile haben

Ich drück die Daumen, dass sich das alles schnell klärt und nachgeliefert wird.
Re: Ich könnte ko.....
Verfasst: 15.10.2015, 16:46
von XScars
vor allem können ja Woolmakers nichts dafür des der Gebrauchtkauf vorher so schief ging..... und das was fehlt kann immer mal passieren...
Re: Ich könnte ko.....
Verfasst: 15.10.2015, 16:54
von zwmaus
Woolmakers hat den besten Kundenservice, den ich je erlebt hab. Mein erstes Bliss (es war das mit der alten DT-Variante) funktionierte auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Annemiek von Woolmakers hat sich unendlich viel Mühe gegeben. Ich hab prompte Antworten bekommen, gute Ratschläge, prompte Lieferung von Ersatzteilen und schlußendlich ein komplett neues Vorderteil, nachdem Woolmakers die Bauweise für die DT-Variante geändert hatte. Sie haben bei allen Kunden, die so eins hatten, umgehend und kostenlos ausgetauscht.
Also, Fehler können überall passieren, aber ich bin sicher, daß Woolmakers rasch reagieren und nachliefern werden.

Re: Ich könnte ko.....
Verfasst: 16.10.2015, 13:10
von Rosalindmoehi
XScars hat geschrieben:vor allem können ja Woolmakers nichts dafür des der Gebrauchtkauf vorher so schief ging..... und das was fehlt kann immer mal passieren...
Ja, da hast du recht; wenn sichs häuft, kriegt mans aber an der Erbse.
Woolmakers hat wirklich einen sehr guten Ruf. Und die Service - Mitarbeiterin habe ich auch nur hilfsbereit und zuvorkommend erlebt.
Ich räume jetzt die Erbse weg und gehe eine Käsesahnetorte essen.
Das Spinnrad hab ich mit meinem Mann problemlos gestern noch aufgebaut. Und am Wochenende werde ich so manche Stunde dran verbringen.
Auch allen auch ein schönes Wochenende!

Re: Ich könnte ko.....
Verfasst: 16.10.2015, 14:15
von Violaknits
Von woolmakers hatte ich auch schon mal ein leeres Päckchen. Es war auf einer Seite aufgeschlitzt. Das habe ich fotografiert und sie haben das nächste wesentlich besser verpackt. Der Service ist wirklich gut.
Re: Ich könnte ko.....
Verfasst: 16.10.2015, 17:48
von zwmaus
Na bitte, dann wird ja endlich alles gut.

Viel Spaß mit dem Bliss.

Re: Ich könnte ko.....
Verfasst: 16.10.2015, 19:19
von Rosalindmoehi
zwmaus hat geschrieben:Na bitte, dann wird ja endlich alles gut.

Viel Spaß mit dem Bliss.

Danke!
Wie ging die Werbung:
".....jetzt lacht sie wieder gottseidank."
Re: Ich könnte ko.....
Verfasst: 19.10.2015, 16:36
von nadelundfaden
Ich habe mal zwei Roller eines Modells einer deutschen Firma bestellt. In beiden Paketen fehlten die Reifen. Da habe ich mich sehr gewundert. Ich würde denken, als Endkontrolle sollte man jedes Paket wiegen und hat so einen Anhaltspunkt auf Vollständigkeit in der Fabrik.
LG Ate
Re: Ich könnte ko.....
Verfasst: 20.10.2015, 16:46
von Rosalindmoehi
nadelundfaden hat geschrieben:Ich habe mal zwei Roller eines Modells einer deutschen Firma bestellt. In beiden Paketen fehlten die Reifen. Da habe ich mich sehr gewundert. Ich würde denken, als Endkontrolle sollte man jedes Paket wiegen und hat so einen Anhaltspunkt auf Vollständigkeit in der Fabrik.
LG Ate
Hammer!
Also die Reifen sind ja fast das Wichtigste....lach