Wollwolff Geschäft STILLE STORNIERER

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Gesperrt
wollwolff
Dochtgarn
Dochtgarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 32602
Wollwolff Geschäft STILLE STORNIERER

Beitrag von wollwolff » 25.09.2015, 10:50

Hallo Ihr Lieben!

Mein Wollwolff-Angebot ist einigen bekannt und hat inzwischen sehr viele Freunde gefunden.

Leider stelle ich immer mal wieder fest, dass zum Bestellzeitpunkt eine gewisse Aufregungserwartung zugrunde liegt,
die dann mit der Auftragsbestätigung etwas ab-ebbt, um mit Erhalt der Rechnung nach einer moderaten Lieferzeit ( ca- 1-4 Wochen
bei Geräten, Spinnräder mit bis zu 6 Wochen) gänzlich auszutrocknen.

Will sagen:
Wenn der geschriebene Kaufpreis nicht reicht, weil was dazwischen gekommen ist oder sonstige Gründe für eine Stornierung vorliegen,
bin ich der letzte, der hier auf Kaufvertragseinhaltung besteht.
Nur ist mir eine Absage/ Stornierung nach der AB lieber, als erst nach dem Bau der Ware und nach der verschickten Rechnung.

Wenn ich Rechnungen im Ordner sehe, die 2 bis 3 Monate dort ruhen, ohne Begleichung, setze ich eine Stornierung voraus und
nehme diese dann aus dem Vorgang.

Bitte, wenn Ihr den Auftrag stornieren möchtet, wie und warum auch immer, bitte nach der AB eine kurze Mitteilung, danke.

LG von Jürgen web: ....wollwolff.de

Venus von Willendorf
Kammzug
Kammzug
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 2440

Re: Wollwolff Geschäft STILLE STORNIERER

Beitrag von Venus von Willendorf » 25.09.2015, 11:01

Hallo Jürgen,

ich hätte eine Anfrage an Dich: Würdest Du auch nach Photo und technischer Zeichnung Spulen nachbauen und diese nach Österreich senden?

Mein Stauferland hat leider nur eine Spule und da noch ein paar dazu wär schon toll! :)
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Rolf_McGyver
Administrator
Land: Deutschland
Postleitzahl: 77746
Re: Wollwolff Geschäft STILLE STORNIERER

Beitrag von Rolf_McGyver » 25.09.2015, 14:18

Wie schon vielfach geschrieben besteht im gesamten Forum Handelsverbot, daher wird dieser Thread geschlossen...
Anfragen bitte außerhalb des Forums abwickeln, danke.

Die Info von Wollwolff ist natürlich legitim, bedarf aber keiner weiteren Beantwortung.

LG Rolf

Gesperrt

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“