Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Ich bekam es gerade per Newsletter, nur heute sind die Downloads von HD Videos um die Hälfte reduziert.
Das gilt wohl für alle "Abteilungen", ich habe jetzt welche in der Kategorie Spinnen, Stricken, Weben und Häkeln gefunden.
Wie man hier sehen kann, sind auch welche zum Kämmen, Kardieren und Färben dabei.
Ganz Liebe Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Vielen lieben Dank für den Hinweis Claudi! Ich bekomm eigentlich auch Newsletter von denen, aber der ist mir wohl durch die Lappen gegangen! Hab mir auch zwei Downloads gegönnt.
Ja, den gibt es oft, aber diesmal habe ich auch zugeschlagen. Die digitale Version (Buch kostet genauso viel) von Jane Austen Knits Summer 2012 http://www.ravelry.com/patterns/sources ... 2/patterns für ,749 $ (ca. 6,10 Euro).
Vielleicht findet ihr ja auch noch ein Schnäppchen ....