Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies
Land: Deutschland
Postleitzahl: 26789
Re: Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen

Beitrag von Crazy Sheep » 27.02.2014, 16:25

:D :D :D

Na ja, vielleicht ist die Strategie ja nicht so schlecht. Wenn ich bis zur Mitte des Buches noch nicht weiß, wer der Mörder ist - woher soll der Leser das dann wissen ...

Liebe Grüße
Sanne
Und schadet es niemandem, tu' was Du willst - Rat der Hexen
http://crazy-sheep-farm.blogspot.com/

nadelundfaden
Dochtgarn
Dochtgarn
Postleitzahl: 47137

Beitrag von nadelundfaden » 27.02.2014, 21:33

Es hat lange gedauert, bis ich jetzt weiß, dass man auf ein ganz normales Laptop mit einer kostenlosen Kindle-APP das Buch runterladen kann. Muss einer doofen alten Mutter ja mal gesagt werden! Wozu haben wir denn die Teenies? Meine Tochter wollte mir nämlich Ihren Tolino nicht ausleihen.

LG Ate

desch
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 13351

Beitrag von desch » 27.02.2014, 21:36

so bei mir isses heute auch angekommen, aber so wie ihr alle davon schreibst lass ich es lieber noch bis morgen liegen
LG s´Desch

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff

Im Aufbau: Desch´s AllerleiBild

aprilhexe
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 77723

Beitrag von aprilhexe » 28.02.2014, 01:52

Das Buch habe ich total gerne gelesen, sehr, sehr gelungen!!!
Freue mich auf die Fortsetzung (könnte man da nicht auch mal ein nettes Strickrezept einbauen???? "Mörderische Stulpen" oder so??? Nachstricken fänd`ich ja ganz arg toll...)
LG
aprilhexe

Beyenburgerin
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 42399

Beitrag von Beyenburgerin » 28.02.2014, 14:19

@Aprilhexe: die Frage kann ich beantworten, Stricknaleitungen sind eingeplant, nur bisher noch nicht konkret ab dem nächsten Buch, da müssen wir noch schauen. Für das "Strickrezept" bin ich dann nämlich zuständig :D . Es wird aber auf den Zusatzseiten noch so manche Überraschung geben.

LG Brigitte
Gruß aus dem Woll-Bergischen °°° Brigitte ||

Mein Blog: Beyenburgerin

coraeick
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 38464

Beitrag von coraeick » 01.03.2014, 10:09

aprilhexe hat geschrieben: Freue mich auf die Fortsetzung (könnte man da nicht auch mal ein nettes Strickrezept einbauen???? "Mörderische Stulpen" oder so??? Nachstricken fänd`ich ja ganz arg toll...)
Klasse ! :totlach:

Lockenschaf
Vlies
Vlies
Postleitzahl: 52511

Beitrag von Lockenschaf » 01.03.2014, 17:48

Ich hab das Buch jetzt auch durch - einfach schön und spannend bis zum Schluß! Ich hab das Lesen sehr genossen und warte nun auch auf den nächsten Band.
Was ich mich nur frage, liebe Sanne, wo nimmst du neben deiner Arbeit mit den Schafen und der Käserei noch die Zeit her, Bücher zu schreiben? Allein, das alles unter einen Hut zu bringen, ist schon eine tolle Meisterleistung.
Vielen Dank für das schöne Buch und viel Erfolg für die Zukunft.
Wollige Grüße
Gaby

Hier könnt Ihr mich finden:
Mein blog: http://woolshepherdess.blogspot.de/
Mein shop: http://woolshepherdess.etsy.com

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Crazy Sheep » 02.03.2014, 17:08

Hallo, Ihr Lieben,

jedes Mal, wenn ich hier 'rein schaue, ist es ein bisschen wie Weihnachten. Ich freue mich so sehr, dass euch mein erstes "Werk" gefällt :)) !

Gestern hat das e-book es für eine halbe Stunde in die Topp100 geschafft!!! Platz 99 :D. Vielen lieben Dank euch allen, die ihr das möglich gemacht habt!
Wie das Ranking bei Amazon funktioniert, wissen allerdings nur die selbst. Da haben sich schon Gelehrte die Köpfe drüber zerbrochen, aber die hüten das Geheimnis wie eine gewisse Firma aus Atlanta das Rezept für ihren braunen Softdrink.
Mit den Paperbacks bin ich z.B. gestern mit 3, in Worten DREI, verkauften Büchern von Platz 76.000irgendwas auf Platz 5.336 hochgeschossen. Sehr, sehr merkwürdig.

@Lockenschaf
Danke! Aber so eine Meisterleistung war es gar nicht. Schafskäser an sich hat ja von November bis Februar/März Winterpause. Keine Milch, kein Käse. Normalerweise bringen wir in der Zeit das im Sommer äußerst vernachlässigte Haus wieder auf Vordermann (Schmeißen wir die Spinnen 'raus oder bekommen sie Namen?). Aber in diesem Winter haben mich drei Bandscheiben außer Gefecht gesetzt. Da hatte ich Zeit :D .

Zum neuen Buch: diesmal gibt's zwei Leichen und ich habe langsam aber sicher eine Ahnung, wer der Mörder ist. Und ich freue mich auch schon ganz doll auf Brigittes "Strick-Rezept". Aber ihr dürft bitte nicht weinen, wenn sie es erst für den dritten Band schafft.

Mörderische Stulpen - der Knaller!!! :totlach:

Liebe Grüße
Sanne

FrauHollunder
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 91757

Beitrag von FrauHollunder » 08.03.2014, 14:26

Glückwunsch zum Erfolg. Leider leider liegen mir Krimis persönlich weniger. Dennoch drücke ich dir weiter die Daumen und werde dein Buch an alle Wollkrimisüchtigen weiter empfehlen. :-)
Freilaufender Museumsmensch auf Handarbeitswegen.... :-)
Mein kleines Blog

schafgarbe
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 13629

Beitrag von schafgarbe » 08.03.2014, 21:29

Hauptsache das Buch wird schnell fertig, kommt bald ein drittes dann ist es noch besser!

Ines
Locke
Locke
Postleitzahl: 59192

Beitrag von Ines » 08.03.2014, 22:12

Hallo Sanne,
so, jetzt habe ich es auch gelesen. Vielen Dank dafür, ich habe es kaum weglegen können. Es hat mir soooo gut gefallen und ich freue mich jetzt erst recht und noch mehr auf endlich mal wieder ein paar Tage Ostfriesland in den Osterferien!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf Teil zwei, und werde wenigstens zwei Paperbacks weiter verschenken, man muß den Spaß auch anderen gönnen, oder?
Nein, wirklich ganz toll, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Außerdem wurde wenigstens einmal meine Lieblingsschafsrasse erwähnt, toll!

Wäre es dir recht, wenn ich ein Exemplar unserer Stadtbibliothek spenden würde? Wenn du da Bedenken hast, mache ich das natürlich nicht.

Frohes Schaffen und Alles Gute für dich und deine Schafe.
Liebe Grüße
Inés
Never change a running needle!

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Crazy Sheep » 09.03.2014, 16:23

Hallo, Ihr Lieben,

@FrauHollunder
Es kann ja nun nicht jeder Krimis mögen. Aber über gedrückte Daumen und Weiterempfehlung freue ich mich auch sehr :] !

@schafgarbe
Ich schreibe so schnell ich kann. Und ja, für Band drei gibt es auch schon die ersten beiden Seiten...

Diese Krimischreiberei macht irgendwie ein wenig süchtig... Wenn man erst mal angefangen hat, ist plötzlich der Kopf voll mit Ideen. Darum muss ich zwischendurch schon mal etwas für ein anderes Buch aufschreiben, damit es aus dem Kopf 'rauskommt. Sonst werde ich am Ende noch gaga.

@Ines
Vielen, vielen Dank!!!
Wo in Ostfriesland machst du denn Urlaub?
Gerne darfst du der Stadtbibliothek ein Exemplar spenden. Unsere bekommt auch eins von mir :)

Viele liebe Grüße
Sanne

Hoedlgut
Faden
Faden
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 4064

Beitrag von Hoedlgut » 09.03.2014, 16:33

Und wie siehst mit einer Hörbuch-Version aus. ;) ;) :D :D :D
Ideen sind wie Kaninchen. Man hat ein paar und lernt damit umzugehen, und kaum versieht man sichs hat man ein Dutzend. (John Steinbeck)

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Crazy Sheep » 15.03.2014, 18:14

Habe noch eine tolle Rezension bekommen!!!
Vielen lieben Dank! Und ich freue mich, dass es dir die Wartezeit etwas verkürzt hat. Hoffe, alles ist gut gelaufen.

Hoedlgut hat geschrieben:Und wie siehst mit einer Hörbuch-Version aus. ;) ;) :D :D :D
Jetzt aber nicht gierig werden... :D

Liebe Grüße
Sanne

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Crazy Sheep » 03.04.2014, 10:49

Hallo, Ihr Lieben,

eigentlich war ich ja total überzeugte "Indi"-Autorin. Keine Suche nach Verlagen, die einen dann doch ablehnen, keiner, der einem reinredet. Und die Verkäufe über Amazon sind wirklich gut!
Doch dann bekam ich einen Anruf von Klarant-Verlag aus Bremen. Die wollten mein Buch verlegen und nicht nur das eine! Bei der Aussicht, dass meine Bücher zukünftig überall zu haben sein könnten, kam ich dann ganz schön ins Grübeln. Amazon-Ranking oder Spiegel-Bestsellerliste? ;) Das soll jetzt nicht vermessen klingen. Ich glaube nicht, dass ich da jemals hinkomme. Aber die Möglichkeit bestünde...
Als dann noch die Worte "Übersetzung" und "Barnes & Noble, USA" fielen, hatten sie mich endgültig.
Auch da weiß ich nicht, ob das tatsächlich passieren wird, aber die Möglichkeit...
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe gerade einen Autorenvertrag über 3!! Bücher unterschrieben. Band 2 kommt voraussichtlich am 21.04. 'raus, Band 3 im Herbst. Außerdem sind sie noch an einer Jugend-Krimi-Serie interessiert, die ich plane.
Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings. Klarant ist eigentlich ein e-book-Verlag. Papier-Versionen kommen nur zu hohen Feiertagen 'raus. Also sind die Prints erst gegen Weihnachten erhältlich. Ich hoffe, dass die Freunde des bedruckten Papiers mir das verzeihen werden.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich "genötigt" haben, das e-book zu machen. Besonders bei shorty, die mir das entscheidende Argument geliefert hat. Tatsächlich hatte ich das völlig unterschätzt. Verhältnis Verkauf e-book/Print: 10/2!!

Ich verrate noch nicht, was für ein Strickmuster Brigitte für Band 2 spendiert hat. Aber es ist supertoll geworden!!! Ich bin schon mal restlos begeistert.

Liebe Grüße
Sanne

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“