Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen
Moderator: Claudi
- coraeick
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 38464
Re: Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen
Gerade gemacht! Ich wußte noch gar nicht, das das auch bei Ebooks klappt... Ich lese das immer beim Spinnen, mein Minitablet kann ich in der Hülle schön aufstellen und Zeit zum drüberwischen/umblättern ist beim Spinnen immer. Mit einem Buch ist es komplizierter ...
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 95514
Danke, Brigitte
, dann muß ich die Glocken von Torum übers Tablet lesen.
Liebe Grüße Monika

Liebe Grüße Monika
- aprilhexe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 77723
Hui!!!!!! Rosenmord schon übermorgen? Da legst du aber doch ein beachtliches Schreibtempo vor. Hut ab.
LG
aprilhexe
Der Weg ist das Ziel
-
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 58566
Gestern hatte ich den Rosenmord vorbestellt. Heute morgen wollte ich nur kurz beim Frühstück lesen..... und da war er schon da. Und jetzt ist er schon ausgelesen.
Klasse wie immer aber leider viiiiiiel zu kurz. Ich freue mich aber jetzt schon auf den nächsten Band.
Liebe Grüsse,
Heike

Liebe Grüsse,
Heike
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 26789
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass ihr so fleißige Leserinnen seid
!
@aprilhexe
Wie gesagt, ich schreibe zwar kurze Krimis, dafür aber viele
.
Gerade habe ich die Korrekturen für die Kurzkrimis freigegeben. "Ostfriesennebel" kommt also auch demnächst...
Euch allen weiterhin viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sanne
vielen lieben Dank, dass ihr so fleißige Leserinnen seid

@aprilhexe
Wie gesagt, ich schreibe zwar kurze Krimis, dafür aber viele

Gerade habe ich die Korrekturen für die Kurzkrimis freigegeben. "Ostfriesennebel" kommt also auch demnächst...
Euch allen weiterhin viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sanne
Und schadet es niemandem, tu' was Du willst - Rat der Hexen
http://crazy-sheep-farm.blogspot.com/
- nadelundfaden
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 47137
Bin auch schon durch!!! Wie immer zu kurz.
LG Ate
LG Ate
- aprilhexe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 77723
Oh, prima, Sanne, da hat man wenigstens was, worauf man sich bei dem Wetter (NEBEL, bei uns zumindest) freuen kann. Schaffst du das noch im Herbst? Ich les doch so gern "passend"... Entweder zur Jahreszeit oder zum Reiseziel oder zum Wetter...
Aber lass dich nicht stressen. So nen ordentlichen Mord kann ich schon auch noch in der Nachsaison ab.
Aber lass dich nicht stressen. So nen ordentlichen Mord kann ich schon auch noch in der Nachsaison ab.

LG
aprilhexe
Der Weg ist das Ziel
-
- Kistenvlies
Hallo, Ihr Lieben,
da es ja inzwischen in Riesenschritten auf Weihnachten zugeht, häufen sich bei mir die Anfragen nach den für die Vorweihnachtszeit versprochenen Printausgaben meiner Bücher. Jaaaaaa, das ist eine längere Geschichte und der derzeitige Stand ist, dass mein Verlag nicht wirklich daran interessiert zu sein scheint...
Nachdem sie mir fröhlich mitteilten, dass sie im November einen Erotik-Roman in gedruckter Form herausgeben würden und überlegten, eventuell IM NÄCHSTEN JAHR AUCH MAL einen Ostfrieslandkrimi als Print herauszugeben, vorausgesetzt er sei etwas länger als bisher, habe ich etwas unentspannt reagiert, da mir das ja ursprünglich zugesagt wurde und zwar für diesen Winter. Und seit der Zusage sind meine Bücher nicht kürzer geworden, ganz davon abgesehen, dass der Verlag sie in diesem Umfang haben wollte.
Daraufhin wurde mir der Vorschlag gemacht, drei E-Books in einem Printbuch zu veröffentlichen, worauf ich mich einlassen würde. Nun scheint man die ganze Geschichte allerdings "aussitzen" zu wollen - ich höre nichts mehr von einem gedruckten Buch...
Darum möchte ich alle Papier-LeserInnen ganz herzlich bitten, doch einmal direkt beim Verlag nachzufragen. Zum einen würde mich sehr interessieren, was einem potentiellen Leser geantwortet wird, zum anderen glauben sie Euch vielleicht eher als mir, dass gedruckte Bücher nach wie vor gefragt sind... E-Mail: info@klarant.de
@aprilhexe
"Ostfriesennebel" wird erst im Dezember erscheinen (ich hab's schon lange fertig, aber der Verlag braucht halt ein wenig Zeit). Aber dann gibt's ja auch noch düstere Tage...
Viele liebe Grüße
Sanne
da es ja inzwischen in Riesenschritten auf Weihnachten zugeht, häufen sich bei mir die Anfragen nach den für die Vorweihnachtszeit versprochenen Printausgaben meiner Bücher. Jaaaaaa, das ist eine längere Geschichte und der derzeitige Stand ist, dass mein Verlag nicht wirklich daran interessiert zu sein scheint...
Nachdem sie mir fröhlich mitteilten, dass sie im November einen Erotik-Roman in gedruckter Form herausgeben würden und überlegten, eventuell IM NÄCHSTEN JAHR AUCH MAL einen Ostfrieslandkrimi als Print herauszugeben, vorausgesetzt er sei etwas länger als bisher, habe ich etwas unentspannt reagiert, da mir das ja ursprünglich zugesagt wurde und zwar für diesen Winter. Und seit der Zusage sind meine Bücher nicht kürzer geworden, ganz davon abgesehen, dass der Verlag sie in diesem Umfang haben wollte.
Daraufhin wurde mir der Vorschlag gemacht, drei E-Books in einem Printbuch zu veröffentlichen, worauf ich mich einlassen würde. Nun scheint man die ganze Geschichte allerdings "aussitzen" zu wollen - ich höre nichts mehr von einem gedruckten Buch...
Darum möchte ich alle Papier-LeserInnen ganz herzlich bitten, doch einmal direkt beim Verlag nachzufragen. Zum einen würde mich sehr interessieren, was einem potentiellen Leser geantwortet wird, zum anderen glauben sie Euch vielleicht eher als mir, dass gedruckte Bücher nach wie vor gefragt sind... E-Mail: info@klarant.de
@aprilhexe
"Ostfriesennebel" wird erst im Dezember erscheinen (ich hab's schon lange fertig, aber der Verlag braucht halt ein wenig Zeit). Aber dann gibt's ja auch noch düstere Tage...

Viele liebe Grüße
Sanne
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Falls euch der Lesestoff ausgegangen ist:
Ostfrisennebel, 5 Kurzkrimis sind jetzt online. Ich war auch hier Erstleserin und kann euch nur sagen: hui, die haben es ganz schön in sich!!!
LG Brigitte
Ostfrisennebel, 5 Kurzkrimis sind jetzt online. Ich war auch hier Erstleserin und kann euch nur sagen: hui, die haben es ganz schön in sich!!!
LG Brigitte
-
- Kistenvlies
Hallo, Ihr Lieben,
da war die liebe Brigitte wieder schneller
Danke schön <3
Nicht erschrecken, wenn ihr gleich 6 neue Titel bei Amazon seht. Damit auch kindle unlimited-Nutzer meine Krimis lesen, hat mein Verlag jeden Krimi auch nochmal als Einzeltitel veröffentlicht...
Liebe Grüße und gemütliche Lesestunden
Sanne
da war die liebe Brigitte wieder schneller

Nicht erschrecken, wenn ihr gleich 6 neue Titel bei Amazon seht. Damit auch kindle unlimited-Nutzer meine Krimis lesen, hat mein Verlag jeden Krimi auch nochmal als Einzeltitel veröffentlicht...
Liebe Grüße und gemütliche Lesestunden
Sanne
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Ich hatte (obwohl E-Book Leserin) am 20. mal wegen der gedruckten Ausgaben angefragt.
Bis heute weder eine automatische, noch sonst irgendeine Antwort von Klarant... das sagt mir als Leserin schon seeehr viel.
Bis heute weder eine automatische, noch sonst irgendeine Antwort von Klarant... das sagt mir als Leserin schon seeehr viel.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
-
- Kistenvlies
Hallo Claudi,
ganz lieben Dank für's Nachfragen! Es haben wohl inzwischen schon ein paar liebe Leser dort nachgefragt und bisher hat noch niemand eine Antwort erhalten. Das sagt mir als Autorin auch sehr viel - leider...
Nochmal danke und liebe Grüße
Sanne
ganz lieben Dank für's Nachfragen! Es haben wohl inzwischen schon ein paar liebe Leser dort nachgefragt und bisher hat noch niemand eine Antwort erhalten. Das sagt mir als Autorin auch sehr viel - leider...
Nochmal danke und liebe Grüße
Sanne
- lavendelschaf
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 25938
Mir geht es genauso! Ich hatte einen Tag später als Claudi an den Verlag geschrieben und bislang auch keine Antwort bekommen! Seltsamer Verlag!Claudi hat geschrieben:Ich hatte (obwohl E-Book Leserin) am 20. mal wegen der gedruckten Ausgaben angefragt.

Lg Heike
-
- Kistenvlies
Hallo, Ihr Lieben,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bei Euch bedanken, dass Ihr alle so fleißig meine Bücher lest!!!
Rosenmord ist schon seit zwei Tagen im Gesamtranking unter 300!!
Ganz besonderen Dank an die, die sich die Mühe machen und Rezensionen schreiben. Rosenmord hat schon zwei 5-Sterne-Rezensionen, worüber ich mich natürlich riesig freue!
Die Glocken von Torum "dümpeln" im Ranking noch so vor sich hin, aber das wird bestimmt noch
.
Tatsächlich wollte mein Verlag dieses Buch auch noch haben - sie bekommen es aber nicht. Mir reicht's.
Nochmal ganz lieben Dank an Euch alle und ja, ich schreibe fleißig weiter. Gerade lösen Britta und Freunde das Geheimnis dreier alter Hebammen...
Liebe Grüße
Sanne
ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bei Euch bedanken, dass Ihr alle so fleißig meine Bücher lest!!!
Rosenmord ist schon seit zwei Tagen im Gesamtranking unter 300!!
Ganz besonderen Dank an die, die sich die Mühe machen und Rezensionen schreiben. Rosenmord hat schon zwei 5-Sterne-Rezensionen, worüber ich mich natürlich riesig freue!
Die Glocken von Torum "dümpeln" im Ranking noch so vor sich hin, aber das wird bestimmt noch

Tatsächlich wollte mein Verlag dieses Buch auch noch haben - sie bekommen es aber nicht. Mir reicht's.
Nochmal ganz lieben Dank an Euch alle und ja, ich schreibe fleißig weiter. Gerade lösen Britta und Freunde das Geheimnis dreier alter Hebammen...
Liebe Grüße
Sanne
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Ratet mal, was ich gestern gelesen habe ...
LG Brigitte
LG Brigitte