Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
Beyenburgerin
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42399
Re: Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen

Beitrag von Beyenburgerin » 07.08.2014, 12:27

Dann legt euch schon mal "Zeit bereit". Das Buch legt ihr so leicht nicht aus der Hand, bis ihr es komplett durchgelesen habt. Ich wollte ja mal erst eben das erste Kapitel Korrektur lesen, aber dann war es doch gleich das komplette Buch.

LG Brigitte
Gruß aus dem Woll-Bergischen °°° Brigitte ||

Mein Blog: Beyenburgerin

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 26789

Beitrag von Crazy Sheep » 08.08.2014, 09:06

Hallo, Ihr Lieben,

heute ist "Wiekenmord" an den Start gegangen. Gestern habe ich die e-book-Datei bekommen, hab's aber gerade erst geschafft, da 'reinzuschauen und musste mit Entsetzen feststellen, dass das Strickmuster fehlt!!! Ich hab's gerade beim Verlag reklamiert und warte auf Antwort, ob sich da noch was machen lässt. Wer also besonders daran interessiert ist, bitte noch etwas mit der Bestellung warten. Sollte man das nicht mehr ändern können, werden wir uns etwas einfallen lassen.

Sorry und liebe Grüße
Sanne
Und schadet es niemandem, tu' was Du willst - Rat der Hexen
http://crazy-sheep-farm.blogspot.com/

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Crazy Sheep » 08.08.2014, 10:37

Und schon kann ich Entwarnung geben! Klarant hat sofort reagiert und die Datei MIT Strickmuster in die Vertriebskanäle eingespeist.
Das war vielleicht ein Schreck...

Jetzt bin ich wieder total tiefenentspannt und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen, Stricken und Kochen ;)

Liebe Grüße
Sanne

Claudi
Moderator
Postleitzahl: 42285

Beitrag von Claudi » 08.08.2014, 13:35

Mal gucken, bis es bei Thalia auftaucht, ich habe da noch Geschenkeguthaben. ;)
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi

Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.

schafgarbe
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 13629

Beitrag von schafgarbe » 08.08.2014, 16:31

Bei Amazon war es da, habe es bereits auf dem Kindle :D

shorty
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 82441

Beitrag von shorty » 08.08.2014, 16:49

jep bereits runtergeladen, auch wenn ich zugebe Buch 1 und 2 noch nicht gelesen zu haben :-) mach ich mal ne Lesenacht :-)))))))
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Claudi
Moderator

Beitrag von Claudi » 08.08.2014, 17:04

Vom Hexenmord weiß ich, dass es bis Thalia dann noch etwas dauert... ?(
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi

Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.

Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 95514

Beitrag von Spinnkarpfen » 08.08.2014, 19:13

Ja, Thalia dauert, aber bei bücher.de ist es da und gerade auf meinen Kobo gewandert. Perfekt für den Urlaub in zwei Wochen :) :)) :] .

Liebe Grüße Monika

Claudi
Moderator

Beitrag von Claudi » 08.08.2014, 20:00

Ich hab´ ihn auch kaufen können!
Jetzt stellt ich nur die Frage, ob ich es schaffe, meinen Islandkrimi "Todeshauch" beiseite zu legen... :O
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi

Little Witch
Kardenband
Kardenband
Postleitzahl: 28832

Beitrag von Little Witch » 14.08.2014, 18:09

Wiekenmord letzte Nacht gekauft und eben fertig gelesen :D

Sanne Du schreibst wirklich gut!!! (hab Grünlandmord und Hexenmord auch gelesen)

...nur schade das die Krimies immer "so kurz" sind :O

Wann erscheint das nächste Buch?
Viele Grüße Bild
Kerstin

Spinnwinde
Navajozwirn
Navajozwirn
Land: Schweiz
Postleitzahl: 8500

Beitrag von Spinnwinde » 15.08.2014, 12:40

Ich les ungern elektronisch, gibts deine Bücher mal noch auf Papier? Und wenn ja, wann etwa?

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Crazy Sheep » 15.08.2014, 16:18

Hallo Ihr Lieben,

freut mich riesig, dass ihr alle so fleißig meine Bücher lest - oder sie zumindest 'runterladet :D. Aber ich kenne das Problem, ich habe auch immer Bücher "auf Halde" und irgendwie nie genug Zeit zum Lesen...

Also nochmal an dieser Stelle für die Freunde des bedruckten Papiers: voraussichtlich werden meine Bücher vor Weihnachten in gedruckter Form erscheinen. Allerdings zermartert meine Verlegerin sich derzeit ihr Gehirn, in welcher Form das geschehen soll. 1 Buch, 2 in 1, oder vielleicht meine komplette "Jahresproduktion" in einem Band... Ich bin selbst schon sehr gespannt, was am Ende gemacht wird.

Warum meine Krimis immer so kurz sind? Ehrliche Antwort? Keine Ahnung. Aus irgendeinem, mir völlig unerklärlichen Grund, liegt mir diese Länge - oder Kürze - irgendwie. Selbst wenn ich mir gaaaaanz fest vornehme, diesmal ein richtig langes "Werk" zu schreiben, sobald ich den letzten Satz geschrieben habe und auf den Zähler schaue, steht da irgendwas zwischen 25.000 und 30.000 Worten... Vielleicht liegt's ja daran, dass ich selbst so wenig Zeit zum Lesen habe und vor mehr als 200 Seiten zurückschrecke. Da hätte ich 4 Monate Spaß dran und am Ende vergessen, wie es angefangen hat... :))
Aber seht es mal so. Laut Vertrag muss ich pro Buch 20.000 Worte abliefern, da leg' ich doch noch richtig was drauf :D. Und dafür gibt's ja dann auch 4 Bücher pro Jahr. Und einen Vertrag für ein Buch mit 5 Kurzkrimis, das auch noch dieses Jahr 'rauskommt, hab' ich gerade unterschrieben. Ach ja, außerdem "bastle" ich gerade noch an einer anderen Krimiserie. Zwar auch Ostfrieslandkrimi, aber diesmal ein bissel übersinnlich...

Ich hoffe also einfach mal, dass ihr trotz der Kürze und der noch nicht vorhandenen Printausgaben weiterhin Spaß beim Lesen meiner Bücher habt.

Liebe Grüße
Sanne

geraeuschemacher
Kardenband
Kardenband
Postleitzahl: 84573

Beitrag von geraeuschemacher » 31.10.2014, 12:10

... Gerade wollte ich schreiben "Aber jetzt wissen sie´s" ... ;- )

Hallo Sanne,

Wünsch dir viel Glück und vor allem Erfolg!
"Spiders can become a passion that can not stop you"
__________________(unbekanntes Übersetzungsprogramm)

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Crazy Sheep » 31.10.2014, 12:48

Hallo, Ihr Lieben

ich war schon lange nicht mehr hier, was daran liegt, dass Schreiben durchaus in Arbeit ausarten kann. Besonders dann, wenn man sich eine Auszeit nimmt und die Abgabetermine plötzlich in Lichtgeschwindigkeit näher rauschen.
Die Auszeit musste sein weil ich festgestellt habe, dass es sehr schwer ist, über Mord und Totschlag zu schreiben, wenn man gerade selbst einen geliebten Menschen verloren hat.
Außerdem habe ich herausgefunden, dass das Leben als Verlags-Autorin sich nicht ganz so gestaltet, wie ich mir das vorstellte. Darum habe ich beschlossen, zusätzlich noch einmal den Weg als "Selfpublisher" zu wagen und zwar mit dem schon angekündigten "Magischen Ostfrieslandkrimi". Titel: "Die Glocken von Torum".
Auf dem Cover steht allerdings nicht mein Name, sondern "Ann-Sophie Holtland", mein Pseudonym :D.
Warum Pseudonym? Ganz einfach. Ich will nicht, das Leser/innen am Ende enttäuscht sind, wenn sie meinen bürgerlichen Namen auf dem Cover lesen und etwas ganz anderes erwartet haben. Außerdem möchte ich verhindern, dass jemand denkt, der Verlag hätte es abgelehnt. Das ist nicht so - die wissen nicht mal was davon...
Lange Rede - kurzer Sinn, gerade eben habe ich die Dateien hochgeladen. Jetzt bete ich, dass Amazon mir nicht wieder irgendwas "zerschießt" und nur Kraut und Rüben ankommen und natürlich, dass ich auch wirklich alle Rechtschreibfehler gefunden habe... ?( Wenn alles glatt geht, sollte das ebook am Sonntag, die Print-Ausgabe Montag oder Dienstag gelistet sein.

So, nun zum neuen "Spinn-Krimi". Erscheinungstermin für "Rosenmord" soll der 13 November sein. Diese Angabe ist aber ohne Gewähr. Die letzten Male waren die Termine auch irgendwie nur grobe Schätzungen und da ich die für diese Woche angekündigten Cover-Vorschläge noch nicht habe...

Wegen er Print-Ausgaben streite ich mich nach wie vor mit dem Verlag herum. Ganz offensichtlich wollen sie einen Rückzieher machen. Aber ich bleib am Ball und vor allen Dingen hartnäckig X( .

Nun wünsche ich Euch erstmal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
SusAnn-Sophie :D

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Crazy Sheep » 31.10.2014, 12:51

Lieben Dank geraeuschemacher!

Irgendwie spinnt mein Computer heute. Nach dem dritten Anlauf war der Post endgültig drin ???

Sie dürfen es ruhig wissen :D

Liebe Grüße
Sanne

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“